Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1426

Chico

Blocked
Blocked
warum werde ich gebannt wen ich eine admin frage, als fick dich was das für ne frage beantworte nachdem er mich fragte ob ich irgentwelche zuptanzen eingeschmissen hätte? er drängt mich als drogen abhängiger? wtf? als admin? chris reed? hörst du dir noch selbst zu ? du stempelst mich als drogen abhägeningen ab? wie kannst du es nur wagen? wie kannst du anderen menschen ihre sicht weise erklären als drogen abhängige oder als leute die sich etwas eingeschmissen haben? was deine fähigkeit? nostradamus? oder eher mortydamus? aha ein admin der spekuliert das andere leute sich etwas eingeschmissen haben und auf grund dessen leute verurteilen doer gar noch bannen für 30 tage? ganz dünnes eis ganz dünne da stehlungen....... DAS MUSS GEPRÜFT WERDEN OB DAS MIT RECHTEN DINGEN ZU GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chico

Blocked
Blocked
second time i feel admin abusing after 1 jear on grand iland ........ plss mazhor do soemthing !

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey chico,

please stick to the requirements, feel free to open a ban request and describe your request including a POV of the situation.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom