Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 5, 2022
Time
22:00
Proofs
keine

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
ID: 489
Ingamename: Norris Uwehweh
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
Blacklist (60 Tage+ Socialclubbann)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Blacklist
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hello,
und zwar würde ich glaube am 05.10.2022 fürs Cheating gebannt.
Zuerst wollte ich mich bei allen Grand Spieler entschuldigen weil dass möglicherweise mein letztes Wort was ich hier noch von mir geben werde, tut mir Leid falls ich weswegen auch immer euer RP kaputt gemacht habe das war nie mein Ziel bei der Sache sondern wollte nur eine nervige Rolle spielen was ziemlich nachhinten losging. Ich war am Anfang voll der hardcore RP Spieler gefühlt ich habe SAHP auf DE03 herbe durchgezogen und ernst genommen. Dann habe ich mein wechsel auf 4 gemacht und im Gambo umgestiegen dadurch lernte ich viele coole aber auch Cheater Spieler kennen. Irgendwann habe ich mir auch Cheats geholt aber nie auf mein Main acc Norris verwendet. Wie es auch sei würde ich überall wegen Cheating gebannt. Hiermit entschuldige ich mich nochmal bei jedem das war ein sehr großer Fehler von mir und hatte jetzt mehr als lange genug Zeit in mich ein zu gehen und meine Gamer Sünden zu bereuen. Ich wollte wieder starten zu zocken aber komme nicht mehr rein bis mein Kollege mir erzählte ich sei Social Club gebannt (Blacklistet) was mich ziemlich traurig gemacht hat.
Ich wüsste auch gar nicht das man für einmal Cheaten geblacklistet wird.
Ich bereue wirklich alles und ich glaube Norris hat sich während des Urlaubes wieder beruhigt und ist ein besserer Mensch geworden.
Deshalb möchte ich fragen ob man bei mir ein allerletztes Auge zudrücken kann, ich weiß ich bin euch Admins echt auf den Sack gegangen aber dafür möchte ich mich auch entschuldigen gerne auch persönlich.
Das wäre ein besonderes Weihnachtsgeschenk von euch für mich.
Ich liebe das Projekt nach wie vor und würde mich Riesig freuen wieder mit Norris Uwehweh online kommen zu kommen.

Wünsche euch frohe Weihnachten und viel Gesundheit. Macht euch eine schöne Zeit mit Familie/Freunde.
Auch wenn das wahrscheinlich rejected wird weil ihr mich nicht sonderlich leiden könnt wünsche ich euch weiterhin viel Kraft und Spaß das RP zu fördern und co.

Grüße Entoni (Norris)
 
Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Norris,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Dein Verhalten, was du IC an den Tag gelegt hast, ist für uns nicht tragbar.
Zudem kommt auch noch dein Verhalten im Discord dazu.

Frohe Festtage
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom