Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Stefan Touch
Suspect ID
63
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
18:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UJSEPpRubPo

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Ja lass den kleinen doch auch mal sein Erfolgserlebnis :D die scheiße hat er bei mir auch abgezogen mich juckt es aber null. Da es Kaminski ist und naja was soll ich großartig dazu sagen :D :D
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Ja lass den kleinen doch auch mal sein Erfolgserlebnis :D die scheiße hat er bei mir auch abgezogen mich juckt es aber null. Da es Kaminski ist und naja was soll ich großartig dazu sagen :D :D
er is halt ein fanboy von mir mitlerweile aber kein bock auf den das er mich die ganze zeit sucht ist nervig
 

Andrzej Kaminski

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
24
Wo ist da ein Regelbruch Bananenplayer95?
Glaube bist vom anderem Ufer. Würde dir empfehlen Mercy Killing nochmal neu zu lernen
 

Zeety

Smoking people in flip flops
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
48
wenn ich den video titel ansehe merk ich direkt schon,dass der report falsch sein muss
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom