Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7849

Scherbentoni

Player
Player
Guten Abend,

Wurden gerade für 60 Tage gebannt wegen der Regel 6.3. Haben aber alle Sachen etc.. wieder zrurückgegeben aber das spielt jetzt keine Rolle, da ich den Fehler einsehe und da 60 Tage eh gemindert sind. Ich würde mir gerne eine 2. Meinung einholen da der Herr Vendetta diesen Report bearbeitet hat. Das Ding ist aber das ich die Vermutung habe das da Freundschaft mit eingeflossen ist, da der Herr Vendetta bei denen in der Familie ist und die miteinander gut klar kommen.

LG

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Scherbentoni,

ich kann dir garantieren, dass all meine Administratoren stets Objektiv handeln und nie nach ihrem Subjektivem Willen.

Nur weil Herr Vendetta diesen Report bearbeitet hat, heißt das nicht, dass man ihm unterstellen muss dort wäre Freundschaft mit eingeflossen. Wie du bereits sagtest, du siehst diesen Fehler ein - also gibt es auch keinen Grund, nun Herrn Vendetta etwas bezüglich Subjektivität in die Schuhe zu schieben.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom