Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38502
Players nickname
Jackson Doe
Administrators nickname
Stjopa_Black
Date
Dec 13, 2021
Time
ca 08:20
Proofs
Keine

Jackson Marley

Player
Player
Ingamename: Jackson Doe
ID: 38502
Warum wurdest du gebannt? Admin Beleidigung
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 30 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?

hallo liebes Server Team mit diesen Beitrag bitte ich euch um eine Reduzierung meines Bannes. Ich war am 13.12.2021 mit einem Kollegen namens (johnny Doe - ID36630 ) im Würfelpark am Gittarre Spielen, wurde nach etwa 3 Minuten von einer Person Geschlagen, darauf hin habe ich einen Admin Gerufen der Admin der Kam war der wo mich Geschlagen habe nach dem er darauf mich blöd anmacht hab ich ebenfalls 2-3 mal zugeschlagen. Dann bin ich von der Stelle und sagte zu meinem Kollegen Johnny Doe Schwuchtel Darauf hin kommt der Admin namens (Stjopa_Black) der mich auch geschlagen hatte und sagt oke Admin Beleidigung. Für mich ist dass unverständlich dass die Admins hier Selfsupport machen und mich Bannen für eine Sache die so nicht Stimmt !
Einen Ban für dass Schwuchtel ist Meiner Meinung nach Inordnung aber nicht für 30 Tage, und erst recht nicht dass man die Begründung auf Admin Beleidigung schiebt.
Wie Gesagt für Mich unverständlich dass die Admins Selfsupport machen und man sich nicht einmal Rechfertigen kann !
Da mein Aufnahme Programm nicht ging hab ich das auch nicht auf Video.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise wird deine Beschwerde zurückgewiesen. Der Administrator hat richtig gehandelt.
Da deine Sperre jedoch nach altem Regelwerk sanktioniert wurde, verringere ich sie auf 7 Tage. (§5.3 Allg. Regeln)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom