Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über das Bearbeiten von Tickets | XYZ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6754
Players nickname
Foxxy Matsuto
Administrators nickname
XYZ
Date
Dec 10, 2021
Time
15:48
Proofs
https://youtu.be/EOY8Nvlf8_s

Foxxy Black

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
32
English Below

Moin, kurze Sachlage.
Ich bin seid Freitag dabei mein Koenigsegg CCX wieder zu bekommen.
Er stand unversichert (Da am Mittwoch erst ein Tezeract gekauft und frisch gezogen) auf dem Casino Parkplatz (wusste nicht das die Greenzone auf dem Parkplatz endet)
Ich habe ein Bild wie er stand und ein Video wie er entwendet wurde, auch wenn die ID des Diebes leider nicht dabei ist.

Desktop-Screenshot-2021-12-10-15-36-45-82.png




Nun stellen sich die Administratoren auf Stur und möchten/dürfen mir nicht mein Wagen wieder geben.

Ich habe mein erstes Ticket erstellt am Freitag direkt nach dem der Wagen geklaut wurde: HIER

Am Samstag morgen hatte ich den falschen Titel geändert und es nochmal versucht: HIER

Als das Ticket wegen der fehlenden ID abgelehnt wurde schrieb ich mit Herr Ressler: HIER

Da er mir sagte ich soll es beim Technik-Forum versuchen tat ich es auch: HIER

//Hier muss ich zu sagen es ist ein Unding so eine Antwort zu verfassen. Ich hatte die Beschwerde schon geschrieben und mit dem Admin der mein Ticket bearbeitet hatte (Ethan Ressler), aus diesem Grund bin ich ja beim Technik Forum gelandet. Nach Herr Resslers worten aus der Konversation klang es so das er mir Recht gibt mit der Erstattung, das habe ich auch alles im Ticket verlinkt

Dann wollte ich von Crazy Moore eine genauere Antwort was ich tun soll: HIER
//Das hatte ich schon im Ersten Ticket getan und ihm verlinkt auch wenn es nicht angenommen wurde, fühle ich mich im Recht mein Auto zu bekommen.

Also ein weiteres Ticket erstellt das Abgelehnt wird wegen fehlender ID und nun auch weil älter als 2 Tage: HIER

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich möchte so etwas auch nicht einfach Akzeptieren.
Ich werde hier für ein Regelbruch bestraft den ein anderer Spieler tat und darf den Kram ausbaden.

Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich hier jetzt niemanden wirklich ans Bein kacke, sondern nur eine gerechte Entschädigung erhalten möchte.
Auch wenn die Forum-Admins hier ihre Regeln haben, sollten Sie Barmherzigkeit zeigen bei Spielern die durch ein Regelbruch zu schaden kommen.
Und eine Sache hab ich noch, lasst Spielern wenigstens die Chance auf Abgelehnte Tickets zu antworten um ein klares Verständnis zu bekommen was zu tun ist.
Das lese ich immer wieder im Forum das die Antwort eher spärlich ist.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe Sie können mir weiter Helfen


Translated with Google

Hey, brief situation.
Since Friday I've been trying to get my Koenigsegg CCX back.
He stood uninsured in the casino parking lot (didn't know that the green zone ended in the parking lot on one side)
I have a picture of the car where it was parked and a video of how it was stolen, even if the thief's ID is unfortunately not included.

Now the administrators are stubborn and do not want / are not allowed to give me my car back.

I created my first ticket on Friday right after the car was stolen: HERE

On Saturday morning I changed the wrong title and tried again: HERE

When the ticket was rejected because of the missing ID, I wrote with Mr. Ressler: HERE

Since he told me to try the technical forum, I did it: HERE

// Here I have to say it's absurd to write such an answer. I had already written the complaint and I wrote with the admin who had processed my ticket (Ethan Ressler), for this reason I ended up at the technic forum. According to Mr. Ressler's words from the conversation, it sounded like he agreed with the reimbursement, I also linked everything in that ticket

Then I wanted a more precise answer from Crazy Moore about what I should do: HERE
// I already did that in the first ticket and linked it to it. Even if it wasn't accepted, I feel like its my right to get my car.

So another ticket is created that was rejected due to a missing ID and also now because it is older than 2 days: HERE

Now I don't know what to do next, I don't want to just accept something like this either.
I get punished because somebody breaks/bends the rules and now I am allowed to pay for the damage?

I hope you understand that I'm not really shitting on anyone here now, instead I just want to receive fair compensation.
Even if the forum admins have their rules here, you should show mercy towards players who are harmed by others who break rules.
And I have one more thing, at least give players the chance to reply to Rejected Tickets in order to get a clear understanding of what to do.
I read that again and again in the forum that the answers are rather sparse and indirect.

I look forward to hear from you and hope you can help.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Da diese Beschwerde gegen keinen Administrator gerichtet ist, weise ich diese ab.
Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann dein Auto nicht zurück zu erhalten, jedoch bleibt dir nur die Möglichkeit, es normal über das Strafparken auszulösen, wir können dir leider keine Entschädigung anbieten.
Die Administratoren haben in den Beschwerde korrekt gehandelt und konnten es nicht fahnden.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom