Einer von den Bloods hat mich gerade eben in einer Greenzone ohne Ankündigung durchsucht.
madv.1 Player Player Joined Dec 12, 2021 Messages 41 Dec 15, 2021 #1 Einer von den Bloods hat mich gerade eben in einer Greenzone ohne Ankündigung durchsucht.
G Gunnar Surek Player Player Joined Nov 4, 2021 Messages 14 Dec 15, 2021 #2 Und zufälligerweise gehört die 18827 mit zur 24190, welche bereits HIER und HIER wegen krummen Dingern in Greenzones belangt wurde... Komischerweise sind es immer die Gleichen, die in Greenzones Unfug treiben und davonkommen + nichts einsehen...
Und zufälligerweise gehört die 18827 mit zur 24190, welche bereits HIER und HIER wegen krummen Dingern in Greenzones belangt wurde... Komischerweise sind es immer die Gleichen, die in Greenzones Unfug treiben und davonkommen + nichts einsehen...
Dane Xozis Player Player Joined Sep 20, 2021 Messages 864 Dec 15, 2021 #3 Hallo madv.1, leider muss ich deinen Report ablehnen. Grund: Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde wurden nicht beachtet. Bitte lese dir die Regelungen nochmals durch und reiche eine neue Beschwerde ein. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Hallo madv.1, leider muss ich deinen Report ablehnen. Grund: Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde wurden nicht beachtet. Bitte lese dir die Regelungen nochmals durch und reiche eine neue Beschwerde ein. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!