Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Silvar Miri

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
40
Meine ID 21823
Name: Silvar Mocro

Bann: Event 1.10
Dauer:30 Tage
Verbleibende Dauer: 29 Tage

Guten Tag Liebe Admins, ich wurde gebannt durch den Verstoß durch Event 1.10. So wie ich es erfragen konnte wurden wir aus dem Grund gebannt weil wir Waffen aus dem Lager der Familie entnommen haben. Dies bezüglich möchte ich mich äußern. Ich Silvar Mocro habe an der Purge nicht Teilgenommen. Habe mir zwar Waffen herausgenommen aber Sie nicht verwendet geschweige denn an der Purge teilgenommen. Wir haben fast 4 Stunden lang bis ich schlafen gegangen bin in unseren Familien Anwesen uns aufgehalten. Habe mich immer an die Regeln gehalten und vorbildlich hier gelebt. Finde den Bann nicht zurecht. Da wir nicht dran teilgenommen haben. Es ist ja kein (muss). Bin nun etwas länger hier wusste dies bezüglich aber nicht das man bei einem Event (wo dran man nicht teilnimmt) sein Lager nicht benutzen darf. Nun ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber ich bitte euch um eventuelle Gnade um die Strafe zu Reduzieren oder Abzulassen. Schickt mich gerne in Knast für paar stunden oder ähnliches. Bin ein vorschriftsmäßiger Bürger der entspannt leben möchte und der sich immer an die Regeln gehalten hat. Wir als Fam mit Luca Miri 31398 , Besi Miri 28416 , Tyron Barfuss 64798, Jason Rumpe 64396 waren mit in unseren Anwesen und haben versucht die 4 stunden zu überstehen. Bitte um verständnis und um eine Lösung.
Danke!

Ich bitte drum.
Danke Liebe Admins!. Gruß Silvar Mocro
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom