Ich zieh die Beschwerde zurück
Can Touch Player Player Joined Sep 15, 2021 Messages 40 Dec 17, 2021 #1 Ich zieh die Beschwerde zurück Last edited: Dec 17, 2021
Perry Blue Player Player Joined Sep 22, 2021 Messages 1,634 Dec 17, 2021 #2 Guten Tag, hiermit fordere ich ein POV von dem Spieler ID 38668. Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden. Zu beachten gilt dabei folgendes: Video muss mindestens 1 Minute lang sein. Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten. Video darf nicht bearbeitet sein. Video muss über Ton verfügen. Mit freundlichen Grüßen Larry Seegurke -Server Administrator-
Guten Tag, hiermit fordere ich ein POV von dem Spieler ID 38668. Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden. Zu beachten gilt dabei folgendes: Video muss mindestens 1 Minute lang sein. Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten. Video darf nicht bearbeitet sein. Video muss über Ton verfügen. Mit freundlichen Grüßen Larry Seegurke -Server Administrator-
Perry Blue Player Player Joined Sep 22, 2021 Messages 1,634 Dec 17, 2021 #4 Auf Wunsch des Melders, wird der Report geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Larry Seegurke -Server Administrator-
Auf Wunsch des Melders, wird der Report geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Larry Seegurke -Server Administrator-