Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail Rp | Schießen in der Stadt, RDM | ID: 3967,34258

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33866
Players nickname
Hugo_Magnum
Suspect ID
3976
Date of violation
Dec 17, 2021
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qqh3jEFtjgY

Aimha

Player
Player
Meine ID: 33866
ID (+ Name) der Person: 3967 (Salzsquad), 34258 (Name unbekannt)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail Rp | Schießen in der Stadt, RDM, Erkennen nur an Stimme (Andere Kleidung, Maske etc.)
Was ist passiert?: Ich fuhr im Norden von LosSantos umher, als ein Porsche einen Unfall Provozierte (wie sich später herausstellte war es Salzsquad) Ich fragte ihn woher er seinen Füherschein hatte. Er reagierte "normal" für seine Verhältnisse. Als sein Kollege aber ankam, erschoss er mich ohne jede Ankündigung in der Stadt. Als ein Medic ankam, nahm der mich nicht hoch, die Verbrannten mich mit Benzin, sodass ich wieder im KH landete.

Es ist Inakzeptabel, dass ein großer Streamer solches FailRP betreibt, und dass sie damit meinstens durchkommen. Es ist immerhin der größte und Technisch mit abstand beste Server im DE. Und Streamer werden für FailRP/Trolling nicht belangt. Das ist einfach enttäuschend.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Hugo,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom