Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2540
Players nickname
Jackson Clark
Suspect ID
28873
Date of violation
Dec 18, 2021
Time of violation
14:02
Proofs
https://youtu.be/jGgPRHXMT-I

Jackson Clark

DE01
Player
Meine ID:
2540

ID (+ Name) der Person:
28873

Videomaterial:
Video 1: Video 1 - Timestamp: 0:46 sek
Video 2: Video 2 - Timestamp: 0:07sek, sieht man links im Video, dass er wieder aufsteht und sich erneut aus der RP Situation entzieht. müssen.

Beschwerdegrund:
RP Flucht

Was ist passiert?:
Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir eine Schießerei mit den Bloods. Im Ersten Clip kann man deutlich erkennen, dass die ID 28873 RP Flucht begeht, man sieht auch noch, dass die Person eigentlich "dead" ist. Im 2. Clip sieht man, wie die Person wieder aufsteht und direkt ins Fahrzeug setzt um abzuhauen. während einer Schießerei, hat die Polizei halt mal keine Zeit auf sowas zu warten. Er hätte sich da stellen müssen, in dieser RP Situation. Komplettes FailRP und auch UnRP. Ich logge mich ja nicht aus um wieder zu kommen und abzuhauen vor so vielen Polizisten. Es ist einfach anstrengend für die Polizei, wenn wir uns alles gefallen lassen müssen, aber die Gangs mit allem durch kommen.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Die Spieler wurde wegen folgenden Regelverstößen sanktioniert:
  • Combat Login

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom