Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
64365, 60883, 65604
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/jxKSj6CUm6w

Serxio Son

Player
Player
Die Spieler fahren mehrfach absichtlich in unser Auto um uns zu stoppen ohne jeglichen grund nur um zu beleidigen.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Reinhardt Meyer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 33783, 60883, 64365, 65604 werden sanktioniert.

Regelverstoß:​
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Und:​
Car-Ramming / VDMRolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 65604 vor dem MD bewusst dem Stehenden Spieler an und Überfährt um ihn handlungsunfähig zu machen oder Gar zu töten, was unter GZ §1.1 fällt.
Die Restlichen Spieler ID: 33783, 64365, 60883, dich Rammen was unter §1.8 CR fällt, um dich von der Verfolgung abzuhalten oder ein mir nicht Ersichtlichen Grund, weswegen diese Sanktionen zustande kommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom