Liebes Grand Roleplay Team,
auch ich möchte mich hiermit gerne um eine Stelle im Team als Administrator bewerben.
Informationen
1.Dein Reallife Name - Peter
2. Dein Alter - 49 Jahre Alt
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 8-12 Stunden
5. Ihr Discord - P0r0_Gaming#5930
6. Ihr Nickname - Wito_Brunner
7. Ihre ID - Wird nachgereicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Schon seit Anfang meines Gaming- sowie in meinem Beruflichen werdegang war ich nie jemand der sich in den Mittelpunkt rückte, sondern gerne unterstützend zuarbeitet. Mir bereitet es am meisten Freude anderen helfen zu können und sie auf ihren Weg bei jeglichen Problem zu unterstützen.
Deswegen würde es mir besonders Freude bereiten Ihr Server Team unterstützen zu dürfen. Aufgrund der nahezu unvergleichbar vielen Möglichkeiten und des damit verbundenen hohen Andrang an Spieler wird es mit Sicherheit viele abwechslungsreiche, aber auch herausfordernde Aufgaben geben auf die ich mich sehr freuen würde. Außerdem bin ich davon überzeugt auch meine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem derartigen Projekt weiter ausbauen zu können und das Projekt in Zusammenarbeit noch weiter voranzutreiben.Ich war auf Server 2 im Adminteam und habe es dort bis zum Senior Administrator hochgearbeitet .
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Geduld
+ Teamfähigkeit
+ Schnelle Auffassungsgabe und gutes Logisches Denken
+ Erfahrungen im Roleplay Support und Administration (Deutsch 2 Rang Senior Admin. )
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr Direkt
- Gesprochenes Englisch ok aber dausbaufähig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Führe/Besitze derzeit eh kein Unternehmen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken und meiner Eignung zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wito Brunner
auch ich möchte mich hiermit gerne um eine Stelle im Team als Administrator bewerben.
Informationen
1.Dein Reallife Name - Peter
2. Dein Alter - 49 Jahre Alt
3. Zeitzone - MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 8-12 Stunden
5. Ihr Discord - P0r0_Gaming#5930
6. Ihr Nickname - Wito_Brunner
7. Ihre ID - Wird nachgereicht
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Schon seit Anfang meines Gaming- sowie in meinem Beruflichen werdegang war ich nie jemand der sich in den Mittelpunkt rückte, sondern gerne unterstützend zuarbeitet. Mir bereitet es am meisten Freude anderen helfen zu können und sie auf ihren Weg bei jeglichen Problem zu unterstützen.
Deswegen würde es mir besonders Freude bereiten Ihr Server Team unterstützen zu dürfen. Aufgrund der nahezu unvergleichbar vielen Möglichkeiten und des damit verbundenen hohen Andrang an Spieler wird es mit Sicherheit viele abwechslungsreiche, aber auch herausfordernde Aufgaben geben auf die ich mich sehr freuen würde. Außerdem bin ich davon überzeugt auch meine persönlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem derartigen Projekt weiter ausbauen zu können und das Projekt in Zusammenarbeit noch weiter voranzutreiben.Ich war auf Server 2 im Adminteam und habe es dort bis zum Senior Administrator hochgearbeitet .
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Geduld
+ Teamfähigkeit
+ Schnelle Auffassungsgabe und gutes Logisches Denken
+ Erfahrungen im Roleplay Support und Administration (Deutsch 2 Rang Senior Admin. )
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr Direkt
- Gesprochenes Englisch ok aber dausbaufähig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Führe/Besitze derzeit eh kein Unternehmen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken und meiner Eignung zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wito Brunner