Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1826
Players nickname
Nico Nagasaki
Suspect ID
46327
Date of violation
Dec 20, 2021
Time of violation
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oEsiasC-zL8

RealAquro

orangemorange cutter
Player
Der liebe Fiore Siano hat Warehousing begangen während wir bei einem Raid waren. Als wir zurück kamen habe ich gemerkt das er die Sachen alle geklaut hat. Er legt sich direkt schlafen als wir ihn darauf ansprechen wollten. Man hört mich nicht weil ich die falsche Ausgabe fürs Mikrofon hatte.

John_Stein

Player
Player
Schmutz wer Warehousing macht
Der liebe Fiore Siano hat Warehousing begangen während wir bei einem Raid waren. Als wir zurück kamen habe ich gemerkt das er die Sachen alle geklaut hat. Er legt sich direkt schlafen als wir ihn darauf ansprechen wollten. Man hört mich nicht weil ich die falsche Ausgabe fürs Mikrofon hatte.
schmutz wer warehousing macht

Perry Blue

Player
Player
Guten Morgen RealAquro,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Hiermit gilt dein Report als angenommen.
Nach Auswertung der Beweislage komme ich zu dem Entschluss, den Spieler ID 46327 aufgrund von Warehousing zu sanktionieren.

Der Beschuldigte Spieler hat die Möglichkeit, sich via Discord bei mir zu melden um Stellung zu der Thematik zu beziehen.

"6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)"

"1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld."

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom