Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @InOff Verwaltung Inken von Costa auf dem Dach bei Gießerei -repost

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28493
Players nickname
Quentin Piskopat
Suspect ID
7734,47493
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
14:24
Proofs
https://streamable.com/hsm5p0

Quentin Wesh

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
60
Moin, würde gerne mal sehen wie diese Zwei Spieler es geschafft haben auf dieses Dach zu kommen.
Um dies nachzuvollziehen würde ich gerne mal die POV von einem der Beiden sehen wo diese reingegangen sind Lg.
 

JayJay Wesh

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
106
Man kann in der Zone auf den das Dach und dort hochlaufen, du hast wo anders hingeschaut als du angeschossen wurdest und man kann garnicht erkennen ob wir dort geinkt sind oder nicht.
 

Bella Wesh

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
53
weis ja nicht warum man so hobbylos ist und man sich die zeit nimmt 2 mal die gleiche beschwerde zu machen aber ok.
man kann in der zone auf dieses teil da gehen und dann hoch heist nicht das man direkt inzone spawnen muss.
 

Quentin Wesh

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
60
weis ja nicht warum man so hobbylos ist und man sich die zeit nimmt 2 mal die gleiche beschwerde zu machen aber ok.
man kann in der zone auf dieses teil da gehen und dann hoch heist nicht das man direkt inzone spawnen muss.
letzter post könnte ich nicht mehr mein clip dazustellen
 

Quentin Wesh

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
60
Man kann in der Zone auf den das Dach und dort hochlaufen, du hast wo anders hingeschaut als du angeschossen wurdest und man kann garnicht erkennen ob wir dort geinkt sind oder nicht.
Wenn sie es aber ganau so gemacht haben wie ich es dort gezeigt habe ist es Inken auf dem Dach egal ob man es innerhalb der Zone auch hochgehen kann. Inken auf den Dach bleibt Inken auf dem Dach. das habe ich dir schonmal gesagt
 

Dünschiss

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
10
Wenn sie es aber ganau so gemacht haben wie ich es dort gezeigt habe ist es Inken auf dem Dach egal ob man es innerhalb der Zone auch hochgehen kann. Inken auf den Dach bleibt Inken auf dem Dach. das habe ich dir schonmal gesagt
Zeig mal Clip das die dort oben geinkt sind
 

JayJay Wesh

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
106
Wenn sie es aber ganau so gemacht haben wie ich es dort gezeigt habe ist es Inken auf dem Dach egal ob man es innerhalb der Zone auch hochgehen kann. Inken auf den Dach bleibt Inken auf dem Dach. das habe ich dir schonmal gesagt
du hast wo ganz anders hingeguckt, woher willst du wissen ob wir oben unten oder in der mitte inken ?
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Quentin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID 7734 und 47493 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 23.01.2023 um 02:30 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl
 

JayJay Wesh

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
106
bin in die zone bevor ich oben war, also habe ich keinen vorteil gehabt, bin extra direkt in die zone rein und rechts lang gelaufen
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Quentin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Spieler sind nicht im Highground geinkt.

Jedoch erhält der Spieler mit der ID: 47493 folgende Sanktion:
POV Pflicht 48 Stunden​
Event-Regel §1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom