Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Administrators nickname
Henry Alvez
Date
Jan 20, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/EKxd0Ls

marlo jarck

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
65
Hallo Zusammen Mein Name ist Ninio Santos und ich wurde wegen den Gründen: 1.1 und 1.4 permanent gebannt.

Ich habe noch nie mein Main-Account mit der ID: 1631 auf DE04 geteilt. Im März 2022 war ich auf dieser ID mit einem anderen SC drauf, der aber mir gehörte, bevor ich gewechselt habe. Auf meinen Twink mit der ID: 17743 müsste ein weiterer SC von ID: 11860 drauf sein. Diese Person kenne ich OOC und war dort 2-3x zu Besuch. Dies dürfte aber schon gut 10 Monate her sein. Ja, ich gebe reumütig zu, dass ich bis ca. Juli 2022 mit meinem SC auch auf anderen Accounts drauf war. Teilweise waren es aber auch Freunde, die mich besucht haben und in der Zeit meinen SC für ihren Account genutzt haben. Diese elementaren Regeln zum "Eigentum vom Konto" waren mir in ihrer Tragweite damals noch nicht zu bewusst, bis es auf dem Server dafür einige Bann-Wellen gab. Ich habe dieses Verhalten dann umgehend abgestellt und bin seitdem nur noch auf meinen Main und Twink unterwegs. Ich kann mich dafür nur entschuldigen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler mit einem nicht so großem Strafverlauf, der sich auch an Verbesserungsmaßnahmen beteiligt und proaktiv Vorschläge einbringt. Des Weiteren war ich auch monatelang Leader einer InOff und war mit dieser sehr großen Familie kaum auffällig. Auch unsere Event-Aktivität hat stets überzeugt. Natürlich weiß ich, dass ich vor über 6 Monaten Fehler mit dem Umgang meines Accounts gemacht habe, aber dass ich jetzt Ende Januar 2023 dafür einen permanenten Ausschluss für meinen Main und Twink bekomme, kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Ich habe bereits gezeigt, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Ich hoffe wirklich sehr auf Kulanz und bitte inständig um eine Entbannung.

Vielen Dank für deine Zeit.
 
Last edited:

SaboSmoker

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
17
Hey, hier ist mein Letzter Forum Account ich werde Absofort auch nichts mehr kommentieren etc. das wird mein letzter und Offizieller.
Falls es möglich ist und ich entbannt werde, würde ich gern ein Server Event veranstalten bei dem ich 5 Mio Verlose.
Oder eventuell 2 Server Events und 2,5 Mio pro stück.
entbannt mich gleich hinter her und wir machen 10 mio draus war nur einmal bei ninio zuhause angemeldet auf mein Account :) 11860 :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom