Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Vor Sonnenwende 180 min bekommen danach nochmal

Status
Not open for further replies.
Your ID
6218
Players nickname
Franco_Papalapap
Administrators nickname
John Nash
Date
Dec 22, 2021
Time
ca 05:00
Proofs
https://youtu.be/XqSWQn6laGo

Francesco92

Player
Player
John Nash ist nicht in der lage normal sich 2 min zeit zu nehmen und reagiert auf ein forum Post von mir und steckt mich nochmal 180 min in den knast.
Zu wenig RP macht mir kein Sinn 180 min ich habe ein grund werde Provoziert und gebe auch schuss call

es handelt sich um mehr forum post wo wir ein auto klauen

Francesco92

Player
Player
Der Spieler mit der ID: 6218 erhält eine Sanktion mit der Begründung: Roleplay Bedingungen: 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Achte bitte in Zukunft etwas darauf, einen ausreichenden RP Hintergrund zu haben, um einen Spieler zu erschießen.

Francesco92

Player
Player
laut admin julien soll ich das video nochmal hochladen und wurde vorher in den admin knast gesteckt für 120 min wegen provokation aber das ein admin wie John Nash keine 2 min zeit nimmt morgens wo nix los ist finde nicht ok und das ist jetzt schon das 2 mal .Ich werde nix mehr dazu sagen und hoffe das da endlich mal was gemacht wird sehr sehr schade gerade auch für viele zuschauer

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Francesco,

deine Beschwerde wurde angenommen & die anderen Spieler werden Laufe des Tages für Ihre Fehler bestraft.
ID's, sowie Anspielungen aufs Regelwerk oder eine GoPro haben im RP nichts zu suchen, Fehler können immer gemeldet werden aber man sollte nie das RP stoppen, indem man darauf beharrt.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom