Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 3, 2022
Time
13:45
Proofs
https://ibb.co/GpNQRm8

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Liebes Adminteam,

ich hoffe euch geht es Gesundheitlich allen gut und ich hoffe ihr habt im Server alles unter Kontrolle.
Kommen wir zum Punkt, nach meinen Entbannungsantrag an Mazhor ( Rejected - Unban Appeal | @Mazhor ) hat´s leider immer noch nicht gereicht deshalb versuche ich es erneut.
Klar war es nicht gut Cheats auf dem PC zu haben, aber ich kann immer wieder sagen ich habe auf den acc nicht gecheated. (ob ihr es glaubt ist euch überlassen)
Ich habe mich scheiße Verhalten über die Monate auf Server 4 aber ich sag mal ganz ehrlich es gab auch mal Kandidaten hier auf dem Server die um vielfaches schlimmer waren als ich und mit fast allem durchgekommen sind.
Die Aussage soll auch jetzt keine Rechtfertigung für meine Taten sein, ich bereue es ja auch das ich "rumgetrollt" habe auf Server 4 aber ich finde es schade das man dann dieses PC-Check dafür ausnutzt mich zu blacklisten. (ich war davor knappe 2-3 Monate nicht mehr online deswegen verstehe ich das nicht so ganz)
Außerdem war ich schon von Anfang an dabei und war Anfangs auch Teil der Leaderschaft beim SAHP, und kam bei jedem gut an!
Ich bin mittlerweile knappe 4 Monate gebannt und will unnormal gerne wieder ab und zu Online kommen vielleicht auch kein Gambo mehr sondern Richtung staatliche Orga (wäre das nicht mit den Cheaten hätte ich auch übel gerne als Admin agiert. Was ja auch fast mal geklappt hat, aber aus einem komischen Grund doch abgesagt würde:
Rejected - Bewerbung als Junior-Administration ) schon da ist mir aufgefallen das die höheren Administratoren mich nicht mögen und das hat sich auch oft in andere Situationen gezeigt. Ich wollte nie was schlechtes mit mein IC- Charakter austragen und viele Spieler mit dem ich kein Stress hatte wissen wie ich bin. Klar hat man das eine oder andere mal Konflikte die sich halt in die länge ziehen aber nix desto trotz wollte ich im Server nie Hass verbreiten sondern ein cooles und auch witziges Spielerlebnis schaffen.
Ich hoffe ihr seht noch irgendwo ein Funken Hoffnung in mir, erfüllt mir einfach bitte mein Wunsch ich glaube man merkt das es mir im Herzen liegt...

Liebe Grüße
Norris

(sorry falls hier Grammatik-Rechtsschreibfehler usw. vorhanden sind ich habe jetzt aus dem Herzen und persönlich geschrieben und wollte das nicht zu einem Bewerbungsschreiben machen xD)
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Cheating ist nach wie vor in der Form nicht appealable - Und das Argument "Ich hatte Cheats, hab sie aber nicht genutzt" hier kein Argument.
Das würde jeder behaupten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom