Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26727
Players nickname
xin_nemesis
Suspect ID
11998
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
16:00
Proofs
https://streamable.com/n5108w

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Vor erst Guten morgen mein Liebster Clay ;) würde ich Bugabusen und diesen " Doppel F " machen dann würde es instant durchkommen. Aber ich schau gerne nach ob ich davon ein Clip habe :D

ClayLexus

Player
Player
Ja würde den Clip dann gerne mal sehen denn du kannst das zweite "f" auch vezögert drücken lg

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Ich hab gerade mal nachgeschaut, da ich aktuell nur eine 250GB SSD dranne habe und somit Limitierten Speicherplatz habe. Habe ich von dieser Situation kein Clip, wäre natürlich schön wenn ich ein hätte asber gut vorweisen muss ich natürlich nun auch kein.. da wir uns im Ghetto Befinden. Sollte ich ein Doppel F machen dann würde ich auch zero f's geben und es zugeben aber ich habe es nicht gemacht und mehr kann ich nicht sagen ..

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Davon ganz abgesehen, wurde ich null angefahren o_O was mir jetzt gerade eingefallen ist.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Im Vorhinein gab es bereits Reports wo die oben genannte ID diesen Bug ausgenutzt hat und dies nun langsam kein Zufall oder D-Sync mehr sein kann.
Wo wurde ich je für solches Reportet frage ich mich nur :D ? Bevor man solche aussagen tätigt sollte man sich Ordentlich Informieren und nicht auf Lügentratsch von anderen hören ;)

M

Moe Reaper

Guest
Guest
Vor erst Guten morgen mein Liebster Clay ;) würde ich Bugabusen und diesen " Doppel F " machen dann würde es instant durchkommen. Aber ich schau gerne nach ob ich davon ein Clip habe :D
es ist nicht morgens nur zur info

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Kannst du auch noch was anderes schreiben außer Bist du Mad du kleines Kind ?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom