Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2616
Players nickname
Tim_Schwarz
Suspect ID
2119
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
20:36
Proofs
https://youtu.be/z65732RFVhk

Tim Jail

Player
Player
Fail Rp + Mutter beleidigt | ID 10053

Meine ID:2616
ID (+ Name) der Person:10053 Name unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Steigt nicht aus nervt uns beim Zinken und sagt dann noch deine mutter stirbt gleich,
Was ist passiert?:Wir waren am Zinken haben ihn und sein Kumpel vorher schon in ruhe gelassen waren am hin und her fahren da kommt er wieder und macht ein auf dicke hose ... steigt nicht aus und beleidigt dann massiv die mutter dabei redet er noch am boden weiter.

Manni Ruessel

Player
Player
Also Lieber Tim,
Du solltest den Clip vorher noch mal überprüfen den beim ersten mal angucken sieht man das du den erstem Schusscall drückst obwohl die anderen dich nicht hören also ist das eher Fail von dir.
Aber das was er sagt geht aufjedenfall nicht.
Nur als Anmerkung von einem Außenstehenden!

Tim Jail

Player
Player
Mir wurde vom Admin gesagt das wenn ich 5 sek auf einen Ziele zählt es schon als Call gezielt habe ich schon länger wie 5 sek

Manni Ruessel

Player
Player
Ok davon hab ich noch nichts gehört aber wenn ein Admin das sagt wird es wohl stimmen.

Singsang

Player
Player
Hallo Tim Schwarz,
Ich nehme dein Ticket gegen den Spieler 2119 an. Das Ticket ist somit angenommen.
Der Spieler 2119 erhält eine, für seine Taten, angemessene Sanktion.

Folgende Sanktionen wurden ausgesprochen:
Spieler (ID) 2119 wird für Allgemein-Bedingungen 3.2 & Roleplay-Bedingungen 1.13 sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.
Natürlich gilt das auch bei unklaren Gegebenheiten bezüglich meiner Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom