Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 39493 VDM, Erbeuten während aktivem Feuergefecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
21828
Players nickname
Gustavo Kekso
Suspect ID
39493
Date of violation
Dec 23, 2021
Time of violation
16:29
Proofs
https://youtu.be/8SbyhoaAyBc

Gustavo Kekso

Player
Player
Meine ID: 21828
ID (+Name) der Person: 39493
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allgemeine Regeln 1.11 VDM, Allgemeine Regeln 6.6 Erbeutung in aktivem Feuergefecht
Was ist passiert? Als ich mit meinen Kollegen an einem Hilferuf ankam und begann, das Feuer auf TVs, die meine Kollegen mit Schusswaffen bedrohten, zu eröffnen, floh besagter Spieler mit der ID 39493 aus dem Gebiet, wobei er mit seiner Tür auf mich zufuhr und mich gewollt traf. Infolge dessen wurde ich (noch am Boden!!!) von seinen Kollegen beschossen und kurz darauf war ich auch bewusstlos.
Daraufhin fuhr besagter Spieler (ID 39493) wieder zu meinem Körper und erbeutete noch während des Feuergefechts mein LMG sowie meine Munition dafür. Zum Schluss verabschiedete sich dieser mit den Worten "Jungs, bin weg", was die Zugehörigkeit der TVs bestätigt.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Keks Kekso,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Grund: 39493 - VDM sowie Looten im Fight
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom