Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nutzung von Informationen von ausserhalb & Töten trotz kooperation | ID 15028

Status
Not open for further replies.
Your ID
20710
Players nickname
Archi Sunny
Suspect ID
15028
Date of violation
Dec 23, 2021
Time of violation
16:48
Proofs
https://youtu.be/yDimDv3ymdU

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 15028

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Nutzung von Informationen von ausserhalb & Töten trotz kooperation

Was ist passiert?:
15028 nutzt die Infos im Radio, er kann gar nicht wissen dass ich verstärkung angefordert habe! (Video 0:24min)
Ich wurde aufgefordert meine Waffen abzugeben, dies habe ich getan und wurde dannach von 15028 erschossen (1:14min)

Singsang

Player
Player
Hallo Archi039,
Ich nehme dein Ticket gegen den Spieler 15028 an. Das Ticket ist somit angenommen.

Folgende Sanktionen wurden ausgesprochen:
Spieler (ID) 20710 wird für Roleplay-Bedingungen 1.13 (Fail RP) sanktioniert.

Ergänzung zu diesem Ticket: Die Betätigung des Panik Buttons sollte niemals geschehen, wenn die gegnerische Partei anwesend ist und man mit einer Waffe bedroht wird. Grund hierfür ist ganz plausibel: Die Meldung im Chat beschreibt eine Handlung, da bei der Betätigung des Panik Buttons keine Animation anfällt. Im Grunde also, deutet die Nachricht für alle Beteiligten darauf hin, dass eine Handlung deinerseits im Rollenspiel erfolgt.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.
Natürlich gilt das auch bei unklaren Gegebenheiten bezüglich meiner Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom