Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5864
Players nickname
Onur_Capone
Suspect ID
2704, 28036, 35752
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
00:44
Proofs
https://youtu.be/_x7fbSPP9Z4

Onur5341

Player
Player
Da die übrigen ID´S der anderen Spieler nicht in die "Verdächtige-ID" stelle passen schreibe ich hier die weiteren auf. Ob die ID´s stimmen die ich aufzähle kann man durchs stoppen am richtigen Moment überprüfen.
40904 (Der auf dem Motorrad)
28552, 340, 47709, 40977 (Die im Schwarzen Auto)
39789, 38327, 36455, 45164 (Im weißen Benz)

Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM
Was ist Passiert?: Ich war mit meiner Familie am Zinken (auf der Autobahn) und wir trafen dort erstmals die Familie die uns später RDM´T hat. Nachdem wir sie Anhielten und Zinken wollten ließen wir sie doch noch laufen. Später trafen wir die anderen nochmal an einem Shop wo wir bisschen redeten, wo jedoch bisschen böses Blut aufkam. Jedoch fuhren wir ohne Schießerei oder sonstigem weiter bis sie in der Stadt an uns Vorbeifuhren mit mehr als 10 Mann und ab dem Moment sieht man alles im Video. Nachdem ich am Ende des Videos ein Ticket aufstellte kam ein Admin der selbst auch nochmal gesehen hat wie sie auf uns in der Stadt geschossen haben und auch eine Aufnahme davon hat wie ich. Die Schuldigen kamen mit dem Argument das wir auch geschossen hätten weshalb der Admin uns erstmals bat ein Ticket aufzustellen bevor er was macht, aber wie man im Video schon sieht haben wir sehr oft im Funk betont das NIEMAND von uns schießen wird. Außerdem haben die die uns angeschuldigt haben auch geschossen zu haben rein zufällig keinen Beweis dazu, was komisch ist wenn man bedenkt wie viele sie waren und mindestens einer eine Aufnahme haben müsste.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Onur_Capone,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom