Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14983
Players nickname
John_Baron
Administrators nickname
Mike_Mahone
Date
Dec 24, 2021
Time
01:00
Proofs
https://streamable.com/a5199s

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Moin,
die Beschwerde richtet sich nicht gegen die Sanktion an sich sondern eher gegen die Dauer,
das Regelwerk sieht einen Ban für 1-3 Tage vor.
Da ich "nur", "Huan" gesagt habe und eine ebenfalls sanktionierte Provokation durch Car-Ramming vorliegt, obwohl natürlich keine Provokation die H-Bombe rechtfertigt, würde ich eine Verkürzung der Sanktion auf 1 Tag vorschlagen.
Unter den gegebenen Umständen ist die maximale Sanktion nicht zu rechtfertigen.

Es ist Weihnachten und mein ingame-Bro kommt RL zu Besuch 🎄Kommt schon :cry:

Mike Mahone

Player
Player
H Bombe ist H Bombe in meinen Augen und diese wird von jedem Admin mit 3 Tagen sanktioniert, möchtest du eine Reduzierung des Banns dann möchte diese jeder insofern finde ich deine Beschwerde als nicht gerechtfertigt und sollte lieber bei einem Entbannungsantrag landen :)

Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem ein schönes Weihnachtsfest :)
MfG
Mike Mahone

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
H Bombe ist H Bombe in meinen Augen und diese wird von jedem Admin mit 3 Tagen sanktioniert, möchtest du eine Reduzierung des Banns dann möchte diese jeder insofern finde ich deine Beschwerde als nicht gerechtfertigt und sollte lieber bei einem Entbannungsantrag landen :)

Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem ein schönes Weihnachtsfest :)
MfG
Mike Mahone
Entbannungsanträge gehen erst aber einer mindest Banndauer von 7 Tagen. Daher habe ich es so versucht... Ist auch ok, habs verdient. Ist mir viel zu schnell und locker raus gerutscht. Muss es lernen.

Wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mfg John Baron

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das Strafmaß liegt im ermessen des Ausführenden Admins, steht aber in keinem Fall zur Diskussion. Bitte nutze die Zeit um über dein Fehlverhalten nachzudenken.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom