Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36127
Players nickname
Eugen Mauer
Suspect ID
4623
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
02:05
Proofs
https://youtu.be/4DkN5tjksZk

Eugen Bombay

Player
Player
Meine ID: 36127
ID (+ Name) der Person: 4623
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN.

Was ist passiert?: Nachdem ich mitbekommen habe das die ballas vor unserem HQ sind hatte ich erstmal einen überblick mir gemacht in unserem HQ. Nachdem ich mich entschlossen hatte von außen zu kommen mit einem Auto habe ich mich nach hinten begeben. Wo ich dann auf 2 Personen gestoßen bin, die ID 4623 ist dann ausgestiegen und hat mich dann in meinen HQ angeschossen was schließlich verboten ist.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Eugen Mauer,

hiermit gilt dein Report als angenommen.
Der Spieler ID 4623 wird für das schießen in das HQ einer Organisation sanktioniert.

Aufgrund der gemilderten Umstände und der Tatsache, dass der Spieler dich nur einmal angeschossen hat und nach Korrektur seines Freundes direkt das Feuer einstellte, sehe ich aus Kulanz von einem Warn ab und spreche somit "nur" eine 180 Minütige Haftstrafe gegen den Spieler aus.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, bitte setze dich noch einmal gründlich mit dem Regelwerk, vor allem dem Ghetto-Regelwerk, auseinander.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch & euren Familien.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom