Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5380
Players nickname
Bozo Ballermann
Administrators nickname
Gina_Fredl
Date
Feb 7, 2023
Time
00.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7mg7gfl-PsY

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
436
ID: 5380
Ingamename: Bozo Ballermann
Warum wurdest du gebannt? §4.1 Unerlaubter Waffenskin Fam War
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Zitat: "Derartige Waffenskins und Modifikationen, die euch einen Vorteil verschafft, benutzt ihr auf eigene Gefahr. Wir werden diesbezüglich keine Auskunft geben, welcher Waffenskin erlaubt ist und welcher nicht.
Versuche es in 14 Tagen erneut. Bis dahin empfehle ich dir schonmal deine Modifikationen zu entfernen."

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator


Guten Tag liebes Admin Team,

Nach dieser Prämisse, habe ich nun 8 Tage lang reflektiert und mir sehr stark Gedanken gemacht. Kurz zu meiner Person, ich spiele hier seit Serverstart und habe diesen Server nicht nur monetär unterstützt, sondern auch versucht ihn für bestimmte Bereiche zu verändern, indem man den Kontakt zu den Admins immer und immer wieder gesucht hat, sei es damals mit Gundula, als sie anfangs noch IO Verwaltung war oder ein Candy Enect, und vielen mehr. Wir haben regelmäßig Word Dokumente vorbereitet um damit bei den Admins verschiedene Themen anzusprechen und evtl auch den Stein ins Rollen zu bringen, damit man einfach ein besseres RP hier erleben konnte.(z.b Schutzgeldforderung, Crime RP, Event mit Car sharing oder privat autos anfahren etc. ) . Ich habe seitdem her immer eine Vorbildfunktion hier auf dem Server, sei es Vize bei mehreren IO Familien, High Rank bei Gangs; mit mehr als 500 gespielten Events, dazu zählen, Fam War, 40er, Bizzwar, Waffenfabrik, Clandastine, Fz Raids, und viele mehr. Ich habe immer stets aufgepasst, dass alle POV´s am start sind, nie hat eine gefehlt, ich habe die Member immer an das Regelwerk zu den jeweiligen Events erinnert, ggfs auch aufgeklärt, damit die Fehlerquote so minimal wie möglich nur blieb.
Nun komme ich zu meinem Anliegen zur POV vom Fam War, In dem Zitat von H. Alvarez steht drin:" "Derartige Waffenskins und Modifikationen, die euch einen Vorteil verschafft, benutzt ihr auf eigene Gefahr." Ich habe mir meine POV nochmal angeschaut. Der Ak Waffenskin in rot besteht zu 90% aus der Ak waffen und zu 10% ist ein weißer Schalldämpfer drauf, sowohl im right peak als auch im left peak, habe ich keinen Vorteil von diesem Schalldämpfer. Gerne könnt ihr mich eines besseren Belehren und mir eure Sichtweise erklären, wie ich nur durch einen kleinen Schalldämpfer einen Vorteil mir ergaunere. Präventiv habe ich nun GTA in seine Werkseinstellung zurückgesetzt, sodass ich alle Skins gelöscht habe. Mir liegt der Server und die Freunde die ich dort gewinnen konnte sehr am Herzen, und es wäre Schade darum sein ganzes Hab und gut was man sich dort aufgebaut hat, zu verlieren wegen eines "unerlaubten Skins". Ich bin stolzer Besitzer der Waschstrasse in Vespucci und besitze 3 Häuser.

Vielen Dank für euer Verständnis
Bozo Ballermann
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Bozo,

hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Solltest du nochmal Modifikationen verwenden, welche dir einen Vorteil verschaffen, dann bleibt dein Sanktion vollständig bestehen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom