Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen carlos Nandez grundloser bann

Status
Not open for further replies.
Your ID
2688
Players nickname
Kevin Kowalski
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Dec 26, 2021
Time
16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NzfRwAzWQfw

Kevin Kowalski

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
9
Hallo wurde heute von Carlos Nandez Gebannt leider grundlos ich bin bei einem freund von mir gewesen und wollte ihm den server zeigen dann habe ich festgestellt das sein computer bei zu hoher geschwindigkeit leider Bäume und auch sonstiges verschwinden lässt dabei bin ich leider gegen einen spieler (carlos nandez) gefahren da die gegend bei mir aber noch nicht geladen ist hat er mich wegschieben wollen aber dies war anscheinend nicht möglich ich wollte es ihm auch erklären aber er ließ mich leider nicht ausreden ich konnte mich nicht entschuldigen oder rechtfertigen ich wollte ihm auch für einen kleinen moment in discord einladen hätte ihm eine übertragung angemacht das er sieht das ich keine cheat software oder sonstiges auf dem pc habe und das meine gegend wirklich verschwunden ist ich hoffe das sich das schnell klärt
hier noch das video das man sieht das die gegend leider bei mir verschwunden ist
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Kevin,

erstmal sei dazu zu sagen, wenn du einen etwas schlechteren Rechner oder eine schlechtere Internet Verbindung hast, dass du dem entsprechend langsamer fahren solltest wenn die Models erst später bei dir rendern.

Hast du noch eine Aufnahme die die letzen Minuten vor deiner Verbannung darstellen?

MfG,
Schindler
 

Kevin Kowalski

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
9
Nein die besitze ich leider nicht da ich meinem kumpel den server nur kurz zeigen wollte und dann das mit carlos passiert ist habe ich mir schnell ein aufnahme programm geholt um dann zu zeigen wie mein spiel wirklich am ruckeln ist das problem daran war das ich dabei an einem anderen r´computer gehockt habe und nicht damit gerechnet habe das ich wirklich eine aufnahme brauhe weil ich wollte ihm den server zeigen mehr nicht das einzige was ich habe ist die aufnahme die schon oben zu sehen ist auf der man sieht wie alles verschwindet
 

Kevin Kowalski

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
9


hier nochmal die aufnahme hätte gehofft das diese reichen sollte da ich eigentlich sonst nie in schwierigkeiten oder sonstiges gekommen bin ich wäre auch bereit das jemand über mein computer schaut und nachschauen kann das ich keine cheat engine benutze
 

BendiX

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Jo moin wenn ich auch kurz was sagen darf. Das war bei mir und ich muss echt sagen was der carlos gemacht hat ist nicht wirklich fair. Klar wir hätten langsamer fahren können aber woher hätten wir wissen sollen das mein pc so bad ist das er den sever nicht schafft. in gta on hab ich z.b keine Probleme. Deswegen hab ich mir auch jetzt kein acc gemacht da es mir zu gefährlich ist auch so gebannt zu werden. Was ich auch sagen muss Carlos hat mich zwar angehört aber meinte das ich cheaten würde. er hat mich nie richtig aussprechen lassen und hat uns ca nach 5 min zurück zu unseren Auto gebracht als wir dann nochmal mit Carlos reden wollten hieß es das er nicht da sei. und dann am nächsten tag hat mir Kevin erzählt das er jetzt für 60 tage gebannt sei und das erst nach knapp 25 stunden was meiner Meinung auch nicht geht man hat ihm damit Hoffnung gemacht das er weiter drauf spielen darf.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

die Situation weswegen euch Nandez gebannt hat spielte sich um 16:17 ab und nicht wie in eurem Clip zu sehen um 16:55.
Könnt ihr bitte entsprechend einen Clip von der ursprünglichen Situation posten?

Viele Grüße,
Tom
 

Kevin Kowalski

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
9
hallo tom wie schon oben beschrieben ich wollte ihm den server zeigen auf seinem pc da ich zu besuch war und da ich eigentlich nur mit ihm durch die stadt wollte und nicht an events teilnehmen wollte hatte ich kein aufnahme programm dies haben wir nachträglich gedownloadet um zu zeigen wie die map verschwindet und das alles zu einem problem führt hätte ich nicht gedacht ich seh mein fehler mit der erhöhten geschwindigkeit ein und das dadurch die bäume etc verschwunden sind war ja auch nicht beabsichtigt ich kann euch nur anbieten das ihr selbst über meinen pc schaut um schauen und euch selbst sicher zu gehen das ich keine cheats oder sonstiges benutze ich möchte bloß nicht zu unrecht bestraft werden ich will auch nicht das carlos dadurch irgendwie in irgendeiner form ärger bekommen sollte ich möchte bloß nicht für etwas das wirklich nicht so ist gestraft werden

mfg kevin kowalski
 

BendiX

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Moin,

die Situation weswegen euch Nandez gebannt hat gespielt sich um 16:17 ab nicht wie in eurem Clip zu sehen um 16:55.
Könnt ihr bitte entsprechend einen Clip von der ursprünglichen Situation posten?

Viele Grüße,
Tom
ne leider nicht da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Aufnahmen Programm hatte. Wir Haben eins dann schnell runtergeladen und dann eine Aufnahme gemacht um zu zeigen das es bei mir so aussieht. Ich kann gerne anbieten das wir ein Programm über meinen PC laufen lassen um zu zeigen das ich keine Cheats hab
 

Kevin Kowalski

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
9
ich hoffe das dieses video reicht wie gesagt falls dies nicht ausreicht nimmt euch bitte die zeit lasst ein programm über beide rechner laufen falls ihr euch die zeit nehmen könnt ich wusste nicht das der computer von meinem kumpel das rp nicht aufbauen kann sonst wäre ich niemals damit on gewesen es war wirklich nicht beabsichtigt geschweige davon das irgendwelche cheats oder hacks drauf waren es war einfach nur unglück das der computer es nicht aufbauen konnte bei der geschwindigkeit
 

crime1337_

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
14
Das Problem hast nicht nur du.
Ich habe die GTA Settings ganz low etc.. Schatten aus aber dennoch Laden Models etc delayed oder Straßen laden sogar garnicht
 

BendiX

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
6
Unser Problem ist das wir in ein admin rein gefahren sind der für uns nicht da war er hat uns dann auch gerammt um zu schauen ob wir was an haben wir sind aber anscheinend wie ein Stein Stehen geblieben ohne das wir mitbekommen haben das wir in ein admin rein sind bis wir ihn geshen haben
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich werde dich im laufe des Tages entbannen.
Kommt es in Zukunft erneut zu Problemen, weil du zu schnell Fährst und deine Map nicht lädt, wird ausnahmslos bestraft.

Viele Grüße,
Tom
 

Kevin Kowalski

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
9
Danke Tom ich verspreche das dies nicht mehr vorkommt ich werde mich ab sofort daran halten das dies nicht mehr passieren kann ich kann euch auch ab sofort bei jedem Event oder sonstiges pov zeigen das da alles normal und legal abläuft
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom