Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2782
Players nickname
Heiko Schindler
Suspect ID
17
Date of violation
Dec 27, 2021
Time of violation
22:21 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vhZFD_XzcYM

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Erst gehen Sie nicht auf Forderungen ein bei Geiselnahmen, knallen Geiseln ab und jetzt starten sie auch noch ne Razzia bei uns und schießen auf uns im Barrio bevor es überhaupt los geht. Es kotzt alle auf dem Staat langsam an. Es werden Regeln gebrochen ohne Ende und wenn wir was machen heißt es immer die Bösen Gangs. Wenn sich bald nichts ändert, war es dass dann auch für mich und ich werde auch den Staat verlassen, wie viele weitere. Es kann nicht sein, dass keine eigene Gang die Chance hat sich zu vermehren wenn sowas andauernd passiert. Wir dürfen nicht mal in unserem Ghetto Leute ausrauben. No joke.

Die ganzen ID´s

ID: 13104/19308/95/17714/6716/4349/7027/3163/1824/4815/3514/7107/4815/7159/256/10569/7027/6716/10167/17522/1002/4815/7360

Und mit warten Sie nur ab, war nicht die Drohung mit diesem Ticket gemeint, sondern weil die Gangs RP-Mäßig, demnächst vor dem FIB Gebäude demonstrieren wollten.

Jekill_Hyde

Player
Player
Man sieht das sich in der Hinsicht nie etwas ändern wird. Als sie bei uns ( ballas ) die Razzia gemacht haben, war es genau der selbe Fall, nur das sie nicht mit ak‘s gekommen sind sonder mit lmgs.
Und am Ende ist nichts passiert.

wir hatten damals schon von Vorschlag gebracht das die bei einer Razzia den Beschluss vorzulegen haben, und die RP Situation ausspielen müssen. Nein es wird ohne alles wild drauf rum geschossen. Das hat rein gar nichts mit einer Razzia oder einem RP Strang zu tun.

Sry wenn ich mich einmische, aber selbst auf einem soft RP Server sollte so etwas möglich sein. Leider werden die Staatsorgas nur zu gern geschützt.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Sehe ich genau so habe auch nach dem Durchsuchungsbefehl wie Sie es gesagt hatten gefragt und meinten Sie reichen diesen dann nach.

Abraham Moody

Player
Player
Grüß dich Heiko,

ich kann euren Unmut verstehen, und danke dir auch erstmal das Du diesen so detailliert geschildert hast.
In Bezug auf diese Beschwerde hier, kann ich deinem Video leider absolut nichts entnehmen, das diese Beschwerde im Moment bekräftigt.
In Absprache mit meinem Kolleg:innen werden wir schauen, was wir tun können um das RP Erlebnis auf beider Seiten wieder ins Gleichgewicht zu bringen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom