Sehr geehrtes Admin Team hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag
ID: 25706
IC Name: Hakan Luciano
Welchen Grund gibt es für den Bann? : Allgemeine Regeln (Eigentum am Konto) §1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage (30.01.2023)
Wie lange läuft die Strafe noch? 43 Tage
Wieso sollte mich das Admin Team entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde für die Allgemeine Regel 1.4 gebannt, weil ich 3 Accounts besitze. Ja ich versteh ich hab Fehlverhalten gezeigt und einiges falsch gemacht.
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es mir leid tut und ich meiner Schuld bewusst bin.
Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und mir nicht weiter hilft aber ich weiß, dass ich es auf jeden fall es besser machen kann.
Es tut mir auch wirklich leid falls ich das RP leben der anderen Spieler kaputt gemacht habe.
Ich würde mich auf eine positive Antworten freuen.
ID: 25706
IC Name: Hakan Luciano
Welchen Grund gibt es für den Bann? : Allgemeine Regeln (Eigentum am Konto) §1.4
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage (30.01.2023)
Wie lange läuft die Strafe noch? 43 Tage
Wieso sollte mich das Admin Team entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde für die Allgemeine Regel 1.4 gebannt, weil ich 3 Accounts besitze. Ja ich versteh ich hab Fehlverhalten gezeigt und einiges falsch gemacht.
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es mir leid tut und ich meiner Schuld bewusst bin.
Ich weiß, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und mir nicht weiter hilft aber ich weiß, dass ich es auf jeden fall es besser machen kann.
Es tut mir auch wirklich leid falls ich das RP leben der anderen Spieler kaputt gemacht habe.
Ich würde mich auf eine positive Antworten freuen.