Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44185
Players nickname
Igor_Petrov
Suspect ID
45958, 21280
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
12:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m4QM_reSeg4

phlex

Player
Player
Hallo,

Ich wurde heute um 12:44 von einer Person (ID: 45958) angehalten, die mich aufgefordert hat mein Fahrzeug zu verlassen, um mir mein Auto zu stehlen und dann kam ein zweiter (ID: 21280) von der Gang dazu. Laut Regeln sind aber Überfälle nur erlaubt, wenn 2 Autos (Vorhanden) und 4 Personen (Nicht Vorhanden) ihn durchführen. Muss ich jetzt 400.000$ für mein Auto bezahlen, um es zurück zu erhalten oder zählen Autodiebstähle nicht zu dieser Regelung (Auto erst vor kurzem erhalten und war noch nicht versichert)?

Meine andere Frage ist, ist es erlaubt, dass die selbe Gang die gleichen Leute mehrmals in kurzer Zeit überfällt?

Perry Blue

Player
Player
Guten Tag phlex,

hiermit gilt dein Report als angenommen.
Die Spieler ID 45958 sowie ID 21280 werden für das ausführen eines Raubüberfalls mit weniger als 4 Personen und 2 Fahrzeugen sanktioniert.
Fahrzeugdiebstahl ist stets auch mit weniger Personen gestattet, in Verbindung mit einem Raubüberfall, muss sich jedoch an die diesbezüglich gegebenen Regelungen gehalten werden.
Somit kann ein Fahrzeug z.B dann mit zwei Personen entwendet werden, wenn es irgendwo herumsteht und dann via Diebstahl Funktionalität entwendet wird.

"6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN"

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom