Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2616
Players nickname
Tim_Schwarz
Suspect ID
21674
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
03:39
Proofs
https://youtu.be/mKg1UKEZOuY

Tim Jail

Player
Player
Failrp + Provokation | ID 21674
Meine ID:2616
ID (+ Name) der Person: 21674 Dylan Pyszczek
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Flüchtet in Greenzone ... und Provoziert danach
Was ist passiert?:
Id 21674 Flüchtet in Greenzone ich rede kurz mit ihm er möchte einen Admin holen ich sage kann er gerne machen was er aber nicht getan hat... heute morgen eröffnet er ein ticket wegen RDM Approved - Carramming / RDM | ID: 20357, 34316, 35622, 40959 wo Herr Ressler unsere Leute inhaftiert hat was zu unrecht ist da es eine RP Situation gab .. und er einfach Provokativ gehandelt hat.

qualle9734

Player
Player
Weil gestern Abend Sah ich es als aktuelle Provoktion. von dem Herren.
- Ich finde das Ticket vom herr. mit der [ ID : 21674 ] mit absicht ist wo er an unsere Gruppen Position vorbei fuhr und anhielt .
Das sollte normal bestraft werden wegen ( Baiting ).

Dylan Schnapp

DE1
Player
Süß,

nur, dass du absolut ohne jeglichen Roleplayhintergrund auf mich geschossen hast, und ich in dem Moment schon gefahren bin.

Absolut kein Drang zu RP, denkst du, wenn auf mich geschossen wird, steige ich aus und zeige meinen nackten Hintern so nach dem Motto: hier bin ich? Zumal ich OOC geschrieben habe und du das IC angewendet hast. Da ich die Möglichkeit hatte zu flüchten, habe ich dies auch ergriffen.

Und jetzt sag mir nicht "bei stehen bleiben" rechtfertigt es, zu schießen? Solltest du wohl besser wissen, dass sowas keinen Beschuss rechtfertigt.

Kleiner Funfact: zwischen dem Vorfall und dem anderen liegen 20min?

Zumal man dich bei mir nicht mal gehört hat:

Jackson Clark

DE01
Player
Also sorry, aber ich muss ich auch mal melden.

Wie kann es sein, dass du permanent auf unseren Jungs rauf haust, nur weil du IC und OOC nicht unterscheiden kannst und in jeglicher Hinsicht uns schaden willst. Es ist einfach ein lächerlicher Grund Dylan anzuprangern, obwohl man eindeutig erkennt, dass du ihm nicht mal eine Reaktionszeit lässt, während er in Richtung SG fährt. Sowas hat nichts mehr damit zu tun, dass du jemanden bestrafen willst, der angeblich Fehler begangen hat, es hat lediglich damit zu tun, dass du unnormal mad auf einige bist, die im Staatsdienst arbeiten.

qualle9734

Player
Player
Aber man hört die person das er sagt stehen bleiben trotzdem ist das Greenzone flucht. da kannst einen Hut essen.
Wenn du schon mit dem Staatsdienst das juckt mich echt wenig man kann jede rolle spielen IC , Sani, COP, Abschlepper. trotzdem hat er eine strafe verdient für das flüchten .

Danach aus Wut oder respektlosichkeit zu uns mit absicht zufahren um sowas zu provozieren das wir schießen.
Aber Poowers in der Ganzen Sache warst du jetzt nicht dabei und punktuell musst du jetzt nicht deinen bro so decken.
Hoffendlich entfernt er sich nächste mal von einer gruppe egal wenn es kurz vor Sonnenwende und tortzdem nächste mal anhalt . weil der Parkplatz vom SG ist eine Versteckte Green_Zone.

>Aber 1.regel gibt es Egel Etc. GANG/Familie/Regierung schütz halt flucht in Green-Zone
nicht vor strafe merk dir das gibt keine ausrede.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aber man hört die person das er sagt stehen bleiben trotzdem ist das Greenzone flucht. da kannst einen Hut essen.
Nenne mir einen logischen Grund, warum ich bei jedem stehen bleiben sollte, der sagt "stehen bleiben"? Sehe hier keinen Grund zu, da 1) man es kaum gehört hat bei mir, 2) das keinen Beschuss rechtfertigt, 3) ihr mich nicht eingekesselt hattet. Bin ja danach auch stehen geblieben, wie man im Video sehen kann.

>Aber 1.regel gibt es Egel Etc. GANG/Familie/Regierung schütz halt flucht in Green-Zone
nicht vor strafe merk dir das gibt keine ausrede.
Stimmt, ohne sinnvollen RP Hintergrund auf Leute zu schießen, weil diese nicht stehen bleiben macht auch Sinn :)
Netter Schusscall übrigens, ach warte mal ...

qualle9734

Player
Player
Aber Herr Dylan Pyszczek man hat ja gemerkt was sie da auf der SG Höche machen wollten da muss man 1 zu 1 zusammen zehlen Provokation.

Mir müssen es nicht schön reden das wissen sie.

qualle9734

Player
Player
Wenn sie von sich aus nicht extra vor unsere Gruppe angehalten hätten wüssten sie das auch nix passiert währe aber der Vorfall vor dem wo sie Green-Zone flucht begagen haben ist halt die Schilderung das sie nur uns Provozieren wollten . Sie als SHAP mitarbeiter müssten sie ja wissen lieber von solchen leute wie wir wegzuhalten ist sogar Alleine.

Tja sie machen leider den fehler das sie in die ( GREEN-ZONE ) geflüchtet sind. Aber das soll sich im dem Falle ein Engel ( Administrator ) anschauen er entscheidet.

Kevin MahoNe

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
DrKevin MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom