Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung Vor Event + Car Ramming 2563 / 19315 / 674 / 49042 / 48822

Status
Not open for further replies.
Your ID
3740
Players nickname
Kalli Dick
Suspect ID
2563 / 19315 / 674 /
Date of violation
Dec 28, 2021
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=M07ZJsGSTNc

Kalli Dick

Player
Player
Meine ID: 3740
ID (+ Name) der Person: 2563 / 19315 / 674 / 49042 / 48822
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Car Ramming + OOC Beleidigung vor Event
Was ist passiert?:

Vor der Unoff Org um 19:40 habe ich oben am Highway gespottet und wollte daraufhin irgendwo dort reingehen.
Die entsprechenden Person haben daraufhin versucht mich in die Zone rein zu pitten (Car Ramming)

Zudem gilt ein Event 10 Minuten vor Beginn als OOC Event, somit beleidigt ID 48822 mich wie zu hören ist als "Schwanzlutscher" (OOC Beleidigung)

Yasha

Player
Player
ich mein wenn man es so rausprovoziert hat man es aber auch verdient
und den spruch mit der 50k ID verstehe ich auch nicht so ganz möchtest du etwa sagen das leute mit HighID´s Cheaten oderwie verstehe ich das?

Yasha

Player
Player
und wo Schwanzlutscher eine OOC Beleidung ist frage ich mich auch .........

Kalli Dick

Player
Player
ich mein wenn man es so rausprovoziert hat man es aber auch verdient
und den spruch mit der 50k ID verstehe ich auch nicht so ganz möchtest du etwa sagen das leute mit HighID´s Cheaten oderwie verstehe ich das?
Stehen jedes mal da und spotten hat nix mit rausprovozieren zu tun. Joa einige High IDs haben schon reingecheatet. War aber eher darauf bezogen, weil ich bisher noch niemand mit ner 50k ID gesehen habe. LG

Yasha

Player
Player
um warum stellst du dich dann genau in den Weg für Zero? stell dich doch hinter denen
du bist mit der intention dahin das die leute von Zero einen fehler machen um diesen dann zureporten
finde ich persönlich eine falsche herrangehensweise

Kalli Dick

Player
Player
und wo Schwanzlutscher eine OOC Beleidung ist frage ich mich auch .........
Ist genau dann eine OOC Beleidigung wenn du dich 10 Minuten vor Event Start am Event befindest, weil ab dann alles OOC ist und dann beleidigst.

Yasha

Player
Player
und wenn du so verwundert bist das es schon eine 50k ID gibt
dann sagt man doch ganz bestimmt nicht
"ey ey die haben 50k ID dabei" und dann lachen leute im Discord sowie Admin Antonio Black

Kalli Dick

Player
Player
und wenn du so verwundert bist das es schon eine 50k ID gibt
dann sagt man doch ganz bestimmt nicht
"ey ey die haben 50k ID dabei" und dann lachen leute im Discord sowie Admin Antonio Black
Antonio Black natürlich. Merkste hoffentlich selbst das der nicht im Discord war. Du meinst sicherlich Pax. :)

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Kalli Dick,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Grund: 49042 - CarRamming
    674 -CarRamming
    2563 - CarRamming
    19315 - CarRamming

48822 - OOC Beleidigung

Desweiteren erhält Forum User Chord38 sowie Yasha eine Temporäre Forum sperre

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom