Guten Tag Liebes Grand Rp Team
Gestern sah ich das ihr noch nach Zuwachs als Administrator sucht. Deswegen Bewerbe ich mich hier mit da ich eine große Bereicherung für Euer Team sein würde.
Informationen
1. Reallife Name: Laurin Spieler
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Online pro Tag 4-6h
5. Discord Name: Secret_lol12#3411
6. Nickname: Christian Brunner
7. ID 296
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Rp leben auf dem Server Helfen und denn Spielern Helfen.
Ich habe mich schon immer dafür Interessiert. Anfang habe ich als Holzträger und Landwirt gearbeitet dort habe ich schon vielen Geholfen danach bin ich zum MD gewechselt weil ich gerne Leuten Helfen wollte und um Aufzusteigen. Beim MD erklärte ich vielen was sie machen müssen wenn sie ein Partierten behandeln oder wie sie reagieren wenn ein Unfall passiere ist. Ich hatte schon immer Spaß daran Leuten zu Helfen und weiter zu bringen.
Was sind Ihre Stärken?
+habe für alles ein offenes Ohr
+Respektvoll
+Hilfsbereit
+ Kann gut im Team Arbeiten
+gutes Durchsetzung vermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Selbstkritisch
-Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich eh nicht vorhatte auf DE03 Rp zu spielen wäre ich bereit das Rp-Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, deine Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, währen man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen auf den Deutschen Inseln besitze ist das kein Problem, Auch wenn ich welche hätte würde ich diese für das Laben als Admin verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Laurin Spieler
Christian Brunner
Gestern sah ich das ihr noch nach Zuwachs als Administrator sucht. Deswegen Bewerbe ich mich hier mit da ich eine große Bereicherung für Euer Team sein würde.
Informationen
1. Reallife Name: Laurin Spieler
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Online pro Tag 4-6h
5. Discord Name: Secret_lol12#3411
6. Nickname: Christian Brunner
7. ID 296
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Rp leben auf dem Server Helfen und denn Spielern Helfen.
Ich habe mich schon immer dafür Interessiert. Anfang habe ich als Holzträger und Landwirt gearbeitet dort habe ich schon vielen Geholfen danach bin ich zum MD gewechselt weil ich gerne Leuten Helfen wollte und um Aufzusteigen. Beim MD erklärte ich vielen was sie machen müssen wenn sie ein Partierten behandeln oder wie sie reagieren wenn ein Unfall passiere ist. Ich hatte schon immer Spaß daran Leuten zu Helfen und weiter zu bringen.
Was sind Ihre Stärken?
+habe für alles ein offenes Ohr
+Respektvoll
+Hilfsbereit
+ Kann gut im Team Arbeiten
+gutes Durchsetzung vermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Selbstkritisch
-Perfektionistisch
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich eh nicht vorhatte auf DE03 Rp zu spielen wäre ich bereit das Rp-Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, deine Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, währen man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen auf den Deutschen Inseln besitze ist das kein Problem, Auch wenn ich welche hätte würde ich diese für das Laben als Admin verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Laurin Spieler
Christian Brunner