Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33042
Players nickname
John Clinton
Suspect ID
50883
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mvkGIVGZB7c

Mabu22

Player
Player
Meine ID:
33042

ID (+ Name) der Person:

50883

Videomaterialen:

Beschwerdengrund:
H-Bombe + Finishen

Was ist Passiert?
Mein Kollege überfährte ausversehn einen Typen, wollte sich dann entschuldigen, wurde dann aber direkt beleidigt.

Last edited:

SELBSERMAN

Blocked
Blocked
Nice Healen im Kampf hast du aufjeden gemacht, UNRP.

Ich zittiere.

1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Knast 120-180 Minuten

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten

Du wolltest Kämpfen und hast mich herausgefordert und hast dich immer im Kampf geheilt im Auto was mmn unrealistisch ist. (kurz vor Tod)

Mabu22

Player
Player
Weil du direkt die H-Bombe gedrückt hast, weißt du überhaupt wie das provoziert?

Mabu22

Player
Player
Außerdem haben wir keine Kampf angesagt, sondern wollten uns entschuldigen. Bevor wir uns aber entschuldigen konnten, warst du schon am beleidigen.

SELBSERMAN

Blocked
Blocked
Außerdem haben wir keine Kampf angesagt, sondern wollten uns entschuldigen. Bevor wir uns aber entschuldigen konnten, warst du schon am beleidigen.
nene mein freund und so oder so hast du un rp verhalten begangen das schützt nicht

Mabu22

Player
Player
Dir ist sogar klar das man die H-Bombe nicht benutzen darf, sonst hättest dir ja kein Account im Forum gemacht.

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Tag,
die von dir eingefügten Clips sind nicht verfügbar.
Behebe dies innerhalb von 12 Stunden, ansonsten muss der Thread geclosed und die Beschwerde abgelehnt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
die Beschwerde wird wegen Einreichung nicht aufrufbarer Clips abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom