Guten Tag die Herrschaften, hiermit Bewerbe ich mich als Admin für den Grand rp German #3 Server.
Informationen:
Name: Daniel
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6h unter der Woche, am Wochenende etwas länger
Discord: JekillHyde#2708
Nickname: Samuel Sandman
Zusätzliche Informationen:
Ich möchte gerne dem Admin Team bei der Ordnung des Servers helfen.
Ich war lange Zeit auf dem Server 2 unterwegs, und denke das ich dort auch kein unbeschriebenes Blatt bin.
Daher kenne ich auch viele Regeln die eingehalten werden sollten. Da dies alles nicht so einfach ist, und viele auch Kleinigkeiten Reporten möchte ich gerne meine Hilfe anbieten.
Ich bin in dem was ich mache sehr Ehrgeizig.
In Europa bin ich derzeit Selbständig im Bauwesen, habe aber die letzten Jahre in der Bauleitung gearbeitet, daher weis ich wie man mit Menschen umzugehen hat. Respekt hat jeder verdient auch wenn er Fehler macht.
Ich komme
Ursprünglich von einem
FiveM Server daher liegt es auch in meinem Interesse das Gutes RP gespielt wird.
2. Was sind Ihre Stärken?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Das Ende vom Lied:
Ich schätze eure Arbeit, und weis das dies kein leichter Job ist, da viele Spieler auch sehr anstrengend sein können, nichts desto trotz soll und muss eine Gewisse Ordnung auf dem Server herrschen und dabei würde ich gern beisteuern.
Mit freundlichen Grüßen
Samuel Sandman alias Jekill Hyde
Informationen:
Name: Daniel
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6h unter der Woche, am Wochenende etwas länger
Discord: JekillHyde#2708
Nickname: Samuel Sandman
Zusätzliche Informationen:
- Wieso möchte ich Admin werden ?
Ich möchte gerne dem Admin Team bei der Ordnung des Servers helfen.
Ich war lange Zeit auf dem Server 2 unterwegs, und denke das ich dort auch kein unbeschriebenes Blatt bin.
Daher kenne ich auch viele Regeln die eingehalten werden sollten. Da dies alles nicht so einfach ist, und viele auch Kleinigkeiten Reporten möchte ich gerne meine Hilfe anbieten.
Ich bin in dem was ich mache sehr Ehrgeizig.
In Europa bin ich derzeit Selbständig im Bauwesen, habe aber die letzten Jahre in der Bauleitung gearbeitet, daher weis ich wie man mit Menschen umzugehen hat. Respekt hat jeder verdient auch wenn er Fehler macht.
Ich komme
Ursprünglich von einem
FiveM Server daher liegt es auch in meinem Interesse das Gutes RP gespielt wird.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Fleiß
- Ehrgeiz
- Respektvoll
- Ehrlichkeit
- Höflichkeit auch wenn man merkt man hat einen Fehler gemacht.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- Da ich auf Server #3 neu anfange habe ich mir derzeit keinerlei Unternehmen oder Häuser zugelegt. Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Ja ich wäre dazu bereit.
Das Ende vom Lied:
Ich schätze eure Arbeit, und weis das dies kein leichter Job ist, da viele Spieler auch sehr anstrengend sein können, nichts desto trotz soll und muss eine Gewisse Ordnung auf dem Server herrschen und dabei würde ich gern beisteuern.
Mit freundlichen Grüßen
Samuel Sandman alias Jekill Hyde