Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8402
Players nickname
Victor_Haze
Suspect ID
50886
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
02:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nN4LjIjl24U

Vic

Player
Player
Meine ID:08402

ID (+ Name) der Person: 50886

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Regel 3.2 dass erwähnen der Eltern ist untersagt. Was er ja im Grunde tut, "Hundesohn" lässt mich darauf trugschließen, dass meine Eltern Hunde sind.

Was ist passiert?: Ich bin im MD aufgewacht und habe in der Halle auf meine Regeneration gewartet. Bis es dann zu dem außerordentlich netten Gespräch kam. Er erwähnt zu dem, dass ich die Ausreise seines Kumpels zu verantworten hätte. Ich habe die Vermutung, es könnte sich da um meinen Thread von vergangenen Abend handeln. ( Approved - H-Bombe ID: 48858 ) Sollte es der Fall sein, scheinen die Herren ja nichts anderes zu tun, als darauf zu warten, dass Gangmember im MD aufwachen, um dann eine Auseinandersetzung zu provozieren, die dann unter der Gürtellinie endet.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom