Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16810
Players nickname
Cemo Monogwem
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Feb 10, 2023
Time
0000
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1010944035877290106/1077313912774590544/RAG_Multilayr_20.02.2023_20_40_17.png

Cemo Shooter

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
40
ID: 16810
Ingame Name: Cemo Monogwem
Warum wurdest du Gebannt: Allg Regel 1.4 Main
Wie Lange wurdest du Gebannt: 60 tage
Wie lange bist du noch Gebannt: 42 Tage

Gutes Tag Sehr Geehrtes Administratoren Team

Ich habe die letzten tage Reflektiert und Über meinen Bann Nachgedacht und mir ist klar geworden das ich einfach garkeine ahnung hab wann ich gegen diese regel verstoßen haben sollte. Aber es wird schon stimmen und dafür entschuldige ich mich ich werde mich ab jetzt sehr bemühen nicht mehr negativ aufzufallen. Mein Wunsch ist das ich kulanz bekomme da mir wirklich viel an dem sever liegt und die anderen server ( De01/De02/De03) nicht so sind wie dieser. meine ganzen freunde sind hier und ich würde mir wünschen das ich hier auf De04 wieder schnellst möglich spielen kann.

Ich Wünsche euch Hiermit einen Schönen Tag.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,909
Moin Cemo Legacy ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Ich hab deinen Fall im Detail geprüft und festgestellt das du nicht nur mehrere Twink Accounts hast, sondern auch noch aktiv auf einem geteilten Account gespielt hast.

Daher sehe hier keine Chance auf Kulanz für deinen Main Account.
Deine Twink Accounts wurden permanent gesperrt und das geteilte Konto war bereits wegen einem anderen Fall permanent gesperrt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom