Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I @Bill_Dunk I Mashar Banger/25019

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25019
Players nickname
Mashar_Banger
Administrators nickname
Bill_Dunk
Date
Mar 1, 2023
Time
22:24
Proofs
Es tut mir leid

Mashar Banger

Player
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
5
ID: 25019
Ingamename: Mashar Banger
Warum wurdest du gebannt? Komm.-Regel 3.4 Rassismus
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Hallo liebes Grand Rp Server 4 Admin Team,
Ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll aber was ich weiß ist das es mir unglaublich leid tut, am besten fang ich an warum ich überhaupt solche ausdrücke gesagt habe, ich hatte heute am 1.3.2023 einen sehr stressigen Tag ich habe heute 2 Turfs verloren danach hatte ich stress mit meiner Freundin in Kopf und dann zur Krönung kommt so ein Malik der mich die ganze Zeit am fam. Haus voll labert und meint ,, oh schau dich an wie schlecht du bist nur 1nen kill in 2 Turfs” Also ich weiß nicht ob ihr die ruhigsten Person auf der Welt seid aber ich bin manchmal sehr reizbar. Ich weiß das ist keine Entschuldigung dafür das ich das N-Wort und rechtsradikale Wörter geäußert habe und ich weiß es ist dann auch nicht richtig ingame zu meinen das die Bilder gefälscht sind, aber ich hatte glaub ich einfach Angst wieder gebannt zu werden und wieder einen Monat oder zwei gebannt zu sein ich glaube ich habe irgendeine lüge gesucht damit ich kein bann bekomme aber naja man weiß ja, dass die Wahrheit immer an das Licht kommt. Ich werde aber als Mashar Banger oder Mashar Oakley versprechen nie wieder diese Wörter zu schreiben und verspreche das es mir über alles leidtut. Ich weiß nicht, ob es einen Admin interessiert, aber ichwollte mir vor Nehmen, das ich versuche, nicht mehr gebannt zu werden, weil ich der beste schütze auf Server 4 werden wollte und auf den Weg dorthin war, es tut mir so leid und ich würde mich einmal in meinen Leben über eine 2 Chance freuen, lieber habe ich hier jetzt die Wahrheit gesagt als nur irgendwas hin zu lügen und hoffe Sie haben Verständnis dafür und denken auch das nicht jeder Mensch perfekt ist und Fehler macht und jeder eine 2 Chance verdient hat.

LG. Mashar Banger
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Mashar,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hier besteht keine Chance auf Kulanz.
Solch ein Verhalten wird auf Grand nicht geduldet.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom