Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4477
Players nickname
Zayne_Draco
Administrators nickname
Abraham_Moody
Date
Dec 30, 2021
Time
21:45
Proofs
https://youtu.be/4kDdTAu6Wfk

zayyn

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist fordern wir den Cop seine Sachen fallen zu lassen was er auch getan hat, jedoch hat er nicht alles fallen lassen und wir forderten ihn erneut auf die ganze Sachen fallen zulassen stattdessen wusste er schon, dass bereits hilfe kommt und hat sich entschieden für eine zeit lang nichts zu tun und hebte einfach seine hände, obwohl wir meinten er soll seine Sachen fallen lassen.

zayyn

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist fordern wir den Cop seine Sachen fallen zu lassen was er auch getan hat, jedoch hat er nicht alles fallen lassen und wir forderten ihn erneut auf die ganze Sachen fallen zulassen stattdessen wusste er schon, dass bereits hilfe kommt und hat sich entschieden für eine zeit lang nichts zu tun und hebte einfach seine hände, obwohl wir meinten er soll seine Sachen fallen lassen.
*Der Admin Abraham Moody jedoch entschied sich dazu mich für Fail RP zu inhaftieren mit der begründung, dass der Cop den forderungen nachgekommen sei. In dem Clip sieht man jedoch, dass er Zeit schindet, da bereits nach verstärkung gefunkt wurde, während mehrere Personen mit Waffen auf ihn richteten und klar gemacht haben, dass nicht gefunkt werden darf.
Zudem würde ich gerne die POV des Polizisten sehen, da diese dazu verpflichtet sind eine bodycam am Laufen zu haben, um ein gerechtes urteil zu fällen.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Bron,

nicht jeder ist mit der Tastaturbelegung so vertraut, wenn ich mir das Video anschaue kommt der Cop sehr wohl den Anforderungen nach, auch wenn es etwas länger dauert und man es natürlich als Zeit schinden dekladieren könnte. Ja - es ist das Ghetto, aber Ja - wir sind auf einem RP Server, ich bitte einfach Vernunft walten zu lassen und nicht alles in einem Schusswechsel zu enden.
Man muss nicht immer gewinnen, auch ein Verlust kann im Roleplay Spaß machen.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom