Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39225
Players nickname
Leo Vuitton
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 3, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://streamable.com/1g3u85

Leo Gryndi

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
224
Würde gerne die POV vom Kollegen sehen.
Kann natürlich Desync sein aber beim letzten Hit bin ich bereits hinterm Container.
LG Leo
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 35194 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Jack Catura
 

Teddy Russel

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
105
bin gerne bereit ihnen paar trainingsstunden zu geben dass sie in zukunft keine pov anfragen mehr einreichen müssen Lg. euer netter Bürger Teddy
 

Leo Gryndi

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
224
bin gerne bereit ihnen paar trainingsstunden zu geben dass sie in zukunft keine pov anfragen mehr einreichen müssen Lg. euer netter Bürger Teddy

Mit sinnlosen POV Anfragen kennt ihr euch ja sehr gut aus wie es scheint. Soll ich eurer ganzen Fam „Trainingsstunden“ geben oder wie soll ich das verstehen?
LG Leo
 
Last edited:

Teddy Russel

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
105
ich hab noch nie eine gemacht um das gehts und nicht um fam außerdem die pov anfragen die unsere fam bekommen hat kannst du ein buch schreiben xD sind halt einfach besser
 

Leo Gryndi

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
224
ich hab noch nie eine gemacht um das gehts und nicht um fam außerdem die pov anfragen die unsere fam bekommen hat kannst du ein buch schreiben xD sind halt einfach besser
ach deswegen habt ihr so viele 40er Gebiete. Weil ihr einfach besser seit. Solange ihr nicht auf Platz 1 oder 2 seit, sind glaube ich wir einfach besser.
 

Teddy Russel

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
105
1woche sind wir auf 1 mach dir keine hoffnung und hatten die letzten 3-4 wochen immer um die 6 gebiete
 

Teddy Russel

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
105
mad=pov anfrage weil man nicht verstehen kann das man gegen bessere verliert
besser=du bist gestorben nicht ich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom