Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Francesco Cavalli
Suspect ID
3099
Date of violation
Dec 30, 2021
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/NXEF79d29-A

Francesco Cavalli

Player
Player
Wir waren am Holzfäller rekrutieren und dort der Spieler mit der ID: 3099 meine Familie als "Schwuchtelfamilie" betitelt. Solch ein Verhalten ist gar nicht cool, lustig oder sonst was und ich lasse kein Wort auf meine Familie kommen. Ich hoffe mit schneller Sanktion.

Greetz
Cavalli

Adrian Madeyro

Player
Player
Hallo,

Ich bitte dich gerne ein Video welches die Komplette Situation Zeigt hochzuladen!

hierfür hast du 24h Zeit!

Francesco Cavalli

Player
Player
Die situation war danach beendet, wenn ich meine Gopro speicher, verlasse ich solche Situationen. Verstehe nicht was hierbei noch belangvoll sein soll.

Francesco Cavalli

Player
Player
Kann dir gerne den ganzen Clip schicken, auf dem Fahrt vom Highway. Außerdem ist das total Regelwidriges Verhalten ich bin eht gerade eine bisschen verwundert, es ist offensichtlich eine Beleidigung von Minderheiten und damit ganz klar gegen die Server-Regeln.

Dean Richardson

Player
Player
Nach deiner Aussage könnte ich, der grad gereggt ist 10-20min aufem server gehn und dann sagen user ID xy hat das und das gesagt bannt den mal er hat ja eindeutig gegen die Serverregeln verstoßen

Francesco Cavalli

Player
Player
^^
Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2022-01-01-03-45-18-39-2.png

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Video wurde nicht nachgereicht

Mfg