Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
14078
Players nickname
Samet_Klitschko
Administrators nickname
Paul_Libre
Date
Dec 31, 2021
Time
11:40
Proofs
https://youtu.be/iv__qjolg5c

Samet Kartal

Player
Player
Servus, ich habe heute morgen einen VDM gemeldet, und weil ich dem Video Engel gesagt habe komme ich in den Admin Knast. Das ist noch Komisch das, das wort BodyCam von euch nicht Akzeptiert wird. Ich finde es schade das man wegen einem Fehler sofort in den Knast gesteckt wird und ich sehe es nicht ein. Was noch dazu kommt in meiner Letzten Beschwerde hatte ich auch Engel gesagt gehabt und das wurde Akzeptiert und habe keine Strafe bekommen. Ich finde es einfach Unverschämt. Wegen der Entscheidung von dem Admin.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Auf dem Server ist es doch normal solche Begriffe zu benutzen.
Man hört die an jeder Ecke. Das zu bestrafen halte ich für sehr merkwürdig.
Ich finde das als Spieler auch nicht verständlich das man so etwas nicht sagen darf. Umschreibung für OOC-Begriffe sind ja recht gängig. Wenn man aber keine OOC-Dinge mehr umschreiben darf im RP, sollte man das auch explizit in die Regeln schreiben.
Oder habe ich das irgendwo in den Regeln überlesen? Falls ja, würde ich die Info auch gerne in meinem Spielerkreis teilen, da die Verwendung von RP-Synonymen für OOC-Begriffe hier sehr gängig ist.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

weder Engel noch GoPro's oder Bodycams gibt es auf der Insel - Entsprechend hat das auch nichts im Roleplay zu suchen.
Hinzu kommt noch das alle diese Begriffe nur in Situationen verwendet werden, um auf das Regelwerk bzw. begangene Regelbrüche hinzuweisen. Dies ist nicht erwünscht und auch so im Regelwerk als Fail-RP verankert.
Bitte merk dir das für die Zukunft.

Beschwerde ist daher abgelehnt - Der Admin hat korrekt gehandelt.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom