Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
442 + 1147
Players nickname
Carlos_Lapitan
Suspect ID
657
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
17:01
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/33665/

Carlos Lapitan

Player
Player
!! BESCHWERDE + RECHTFERTIGUNG !!

Man sieht in einem Thread gegen über den IDS: 442 und 1147 das in 99% der fälle ohne call aus der seite von sich selber geschossen wurde was aber nicht bestraft wurde also reiche ich hiermit eine beschwerde gegen ID: 657 oder gegen ganz ferox ebenfalls haben wir zu keinem Zeitpunkt die gegenpartei gelootet sondern nur unsere eigene Partei was erlaubt ist und nur im Regelwerk zu undeutlich geschrieben wurde dazu kann auch gerne falls es sein muss ein Gespräch oder sonstiges geben + Bei Clip 3 ist mein Game gecrashed was man in den Logs sehen kann denke ich bin danach sofort wieder gejoint und ihr wart nicht da also pech zu Clip 1 sieht man das ich direkt schießen darf da es mein Familien Anwesen ist! Und zur guter letzt das Mercy Killing war nicht zur verhelfung kein RP zumachen sindern es den Medics leichter zu machen und sie nicht 5000 mal wieder kommen müssen ihr habt ebenfalls die Mediziner wegeschickt + uns gefinished was zufällig diesen Clip zu sehen ist somit hat sich eure Beschwerde quasi gedreht und alle feher sind genauso von eurer seite entstanden

Franklin

Player
Player
Moin.

Hiermit wurde deine Beschwerde abgelehnt.

Falls du Regelbrüche von der anderen Partei festgestellt hast bitte ich dich diese das nächste mal zu clippen und hier ins Forum zu stellen.

Wenn du meinst zu unrecht Bestraft geworden zu sein empfehle ich dir eine Beschwerde gegen das jeweilige Ticket einzulegen.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom