Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23539
Players nickname
Jeff_Kehlkopf
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Jan 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YrZFbBP

kodelca

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
4
Liebes Admin-Team,

ich wurde aufgrund von „Muli-Cheat“ und nicht „Cheating“ gebannt.

Der Bann ist nun einige Wochen her.. in der vergangenen Zeit hab ich viel nachgedacht. Ich kam auf den Entschluss, diesen Text hier zu schreiben und aus letzter Kraft noch höflich drum zu bitten entbannt zu werden.

Mir ist bewusst, dass Ihr niemanden einfach so entbannt, grade deshalb gebe ich euch gute Gründe.

Ich selbst habe viele Freunde und Kontakte in Grand Server 4 geknüpft. Neben diesen Freundschaften, hatte ich auch immer eine sehr hohe Onlinezeit, ich hab Spaß an dem Server 4 empfunden und oft gerne auch „starkes“ RP durchgeführt. Sei es abends auf lustig mit PDlern, wo ich „Blödsinn“ gemacht habe. Sei es aber auch die Zeit wo ich selbst im PD tätig war. Von einer hohen Position in einer Familie, zu einer legalen Fraktion, aber auch als Zivilist habe ich mein Spaß haben dürfen. Grade deshalb bereue ich mein Vergehen und bitte erneut höflich und voller Respekt, dass dies noch einmal überdacht wird.

Ich kann verstehen, dass es Regeln, Vorschriften und Normen gibt, nach welchen gehandelt wird bzw. gehandelt werden muss, aber appelliere zeitgleich nochmal, dass auch „Ausnahmen“ durchgeführt werden können. Mit der Entbannung meinerseits versichere ich euch einen aktivier Spieler wieder zu gewinnen, der sein bestes gibt in Zukunft keine Regelbrüche mehr durchzuführen. Ich möchte eine Bereicherung für den Server sein und keine weitere Belastung. Nach meiner Selbstreflexion ist mir mein kindischer Fehler bekannt, welchen ich auch bereue.

Danke für die Zeit und das anhören / durchlesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen Jeff Kehlkopf
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,899
Moin kodelca ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Bei Cheating Verstößen gibt es keine Kulanz.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom