Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
245
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Joel
2. Alter: Mein Alter beträgt 18
3. Zeitzone: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Unter der Woche ca: 4-5 Stunden | Am Wochenende 6-12 Stunden
5. Discordname: JoToX_Gaming#9603
6. Nickname IC: Jotox Hofer
7. ID: (Da der Server noch kommt, noch nicht vorhanden)

Laut eigenen Aussagen des momentanen wird Martin Schuck als Chief zurücktreten!

IC Geschichte:
Mein Name ist Jotox Hofer ich bin und 33 Jahre jung.
Schon in der Kindheit hatte ich es immer schwer da ich im Ghetto aufgewachsen bin, und sich in meinem 12 Lebensjahr meine Eltern trennten.
Seit dem sich meine Eltern trennten wohnte ich bei meinen Großeltern.
Langsam wurde ich elter und merkte das die Bevölkerung immer schlimmer wurde.
Ich wollte was verändern, aber nein nichts kleines. Ich wollte die Menscheit verändern!
Es kamen immer mehr Waffen und Drogen in denn Umlauf und mein Großvater wurde in eine angelegenheit mit rein gezogen und wurde kaltblütig ermordet.
Seit diesem Tag Trainiere ich täglich für das LSPD, und hoffe mit der jetztigen gelegnheit Chief zu werden meinen Plan die Menscheit zu verändern durchsetzen zu können.
Mfg Jotox Hofer

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
  • Ich möchte mich als Chief des Police Department Bewerben

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
  • Ich möchte Chief des Police Department werden, da ich gerne Menschen Helfe und auch gerne die Verbrecher bestrafe. Dazu gehört auch das ich gerne ein Team Leite so wie auch gerne beschütze. Zudem bin ich sehr Teamfähig und denke ich kann ein sehr gutes Team zusamenstellen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  • Wir verbessern das Roleplay dadurch das wir Straftäter festsetzen und somit auch die neuern Spieler eine Chance haben auf zu steigen..
  • Unsere Ziele sind, das wir der Menscheit helfen, die Bewerber richtig auszubilden, weniger Waffen und Drogen besitz, die Menscheit davon zu überzeugen das sie von Waffen u. Drogen wegkommen und auf die Legale Seite kommen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

  • Ja es wird drei Personen geben. Alle dieser drei Personen können sehr gutes CopRP und wahren auch schon in der Leitungsebene beim PD!


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

  1. Ride Along
  2. Trainee
  3. Officer 1
  4. Officer 2
  5. Officer 3
  6. Trainee Ausbilder
  7. Senior Officer
  8. Trainee S.W.A.T. Officer
  9. S.W.A.T. Officer
  10. Ausbilder
  11. Senior Ausbilder
  12. Captain of Administration
  13. Captain of Eduction
  14. Captain of Gang Task Force
  15. Captain of S.W.A.T.
  16. Captain of Patrol Duty
  17. Commander LSPD
  18. Assistent Chief
  19. Chief of Police
Diese Ränge sind ausgebaut! Das heißt das das wir am anfang natürlich klein anfangen und sicher alles aufbauen!

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

  • Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

  • Ja habe ich, und ich stimme diesen zu.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Jotox,

das LSPD ist aktuell bereits besetzt. Bitte probiere dein Glück zu einer anderen Zeit erneut.

Außerdem kommt der Server nicht noch, er existiert bereits. Wenn du das nächste mal deine Bewerbung Copy & Paste einfügst, korrigiere diese.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom