Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ghetto Regel 1.3 & 1.4 | ID: 1864, 21198, 20078, 2955

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35725
Players nickname
Roberto Mauer
Suspect ID
21198, 1864, 20078,
Date of violation
Dec 31, 2021
Time of violation
23:07
Proofs
https://youtu.be/bT_rSX1GXdo

Roberto Bombay

Player
Player
Meine ID: 9525
ID (+ Name) der Person: 21198, 1864, 20078, 2955,
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Ghetto Regel 1.3 & 1.4
Was ist passiert?:
Wir fuhren nach ein paar anstrengenden Purge Stunden in aller Ruhe in unser HQ. Wollten uns kurz mal sammeln. Durchatmen und wieder raus fahren.
Plötzlich kamen und schossen welche aus dem Ammunation der im Herzen unseres HQ ist.
Sie hatten sich da versteckt und gewartet bis wir kamen. Ziemlich schnell waren wir dann auch tot.
Aus meiner Barmherzigkeit heraus habe ich noch versucht, ihnen freundlich mitzuteilen, dass es trotz Purge nicht erlaubt ist ins HQ zu gehen und zu killen. Da ich wusste, dass eine Strafe für sie dafür ziemlich hoch sein wird.

Markus Black hatte es bereits vorher in die Wolken geschrieben und auf meine bitte nachher noch mal, dass es verboten ist.
Nichtsdestotrotz, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Hätten sie uns dann alle wieder hochgeholt, hätten sich entschuldigt und wären gefahren, nachdem es nochmal deutlich wurde, dass es nicht erlaubt ist, wäre die Sache für uns gegessen gewesen, aber so sollte es nicht kommen. Stattdessen tanzen sie auf unseren Leichen: FailRP und Verstoß gegen Regel 6.8 Bann 3-7 Tage.

Da man auch keinen Ton von denen hört, hängen sie wohl im Discord rum. Beweisen kann ich diese Anschuldigung jedoch nicht.

Aufgrund dieser Ignoranz und Aggressivität, waren wir nicht mal in unserem eigenen HQ sicher.

lade es für ID 9525 hoch

Das Video ist auf NICHT GELISTET, einfach drauf klicken, dann geht es.

FORUM PARASIT

Player
Player
Hallo , es wurde diese Regel vorher nicht angesagt,oder evtl. bevor wir an der Purge teilgenommen haben.Da es in den vorherigen Purges erlaubt war und nicht den Allgemeinen Regeln stand,sind wir davon ausdasgegangen dies erlaubt ist .Nachdem Markus Black es in "den Himmel" geschrieben Hat,sind wir auch sofort abgezogen.Habe dich sogar noch aufgehoben und mich entschuldigt.Das sieht man natürlich nicht im Video. Das mit der beschuldigung des Metagamings vergessen wir mal ganz,da ich wohl kaum in einer Schießerei mit dir reden muss,oder hast du etwa mit mir gesprochen?Ich habe schnell in deinem Clip (der deines Freundes) auch niemanden auf euren Leichen tanzen sehen. Außerdem ist dieses Video nicht von dir,desshalb ist es schonmal gar nicht gültig.
Abgesehen davon ,habe ich das gestern mit dem Leader der Marabunta schon geklärt und ihm meine Sichtweise erklärt.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes neues Jahr ID:1864

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom