Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
Sehr geehrtes Server Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf dem neuen Server DE 03.

Informationen
1. Dein Reallife Name - Mohamed
2. Dein Alter - 19 Jahre
3. Zeitzone - 6 bis 8 Stunden in der Woche und am Wochenende bis zu 10 Stunden
4. Durchschnittlich online pro Tag: UTC +1 MEZ Mitteleuropäische Zeit
5. Ihr Discord - MoeMermiflow#7325
6. Nickname IC: Moe Mermiflow
7. Deine ID - 14648

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Weil ich damals dem Server beigetreten bin um RP zu machen und ich bekomme mittlerweile immer mehr mit dass die Regeln gebrochen werden von leuten die den Server nicht ernst nehmen und Regeln brechen müssen. Deshalb wäre ich liebend gerne ein Server-Administrator um den Server von solchen Leuten sauber zu halten, zuvor hatte ich mich auch als Leader zum FIB beworben das dies leider nicht geklappt hat habe ich mich dazu entschlossen der Server-Administration zu helfen. Ich habe tatsächlich auch als Supporter zuvor auf einem FiveM Server geholfen dass die Leute sich dort benehmen und habe die richtigen Sanktion ausgeteilt. Deshalb würde es mich freuen der Administration beitereten zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit,
Freundlichkeit,
Hilfsbereitschaft,
Durchsetzungsvermögen,
Verantwortungsbewusstsein,
Erfahrung im Bereich Support (Anderer Server FiveM)
Respektvoll,
Zuverlässigkeit,
Kompetent,
Diskutierfreudig.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Zielstrebig
Ab und zu, zu direkt
Perfektionist

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich ein Käufer hätte der mir das Unternehmen kaufen würde

Ich hoffe meine Bewerbung als Administrator konnte Sie überzeugen. Über ein Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Moe Mermiflow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom