Wider komme ich ans Anwesen sehe die schiessen auf meine Fam laufe dort hin zum fragen warum die jz schiessen schiessen auf mich und dann finisht er mich noch
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich bin in keinen komflikt von euch involvert gewesen und komme hier auf anwesen und ihr fängt an auf uns zu schiessen wenn die scheissen willst die ganze zeut geh Call of Duty spielen und challange mich da um ein fuffy und sei leise wenn ihr alles noch 15 seid wie euer fam mitglied das sagt.kann dir gerne n clip schicken wie einer vorher von euch ohne Call auf uns geschossen hat und digga was muss man eigentlich für ein Mensch sein das man wegen jeder Kleinigkeit rumheult und ein fucking Forum beitrag schreibt alter es ist so traurig was ihr macht
einer ist auf euch zu und kein andere oder habe ich ne waffe in der hand gehabht nicht oder + Schiessen in der Stadt ist nicht erlaubt !!!!!eure fam hat uns ein call gegeben
Entscheidet euch ob mit oder ohne call der eine auf euch angefange hat zu schiessen aber lügen müsst ihr nicht hmmeure fam hat uns ein call gegeben
Lies die regeln. mit RP hintergrund und damit sind nur bestimmte sachen gemeint da sieht mann das du die regeln nicht kennstWO STEHT DAS SCHIE?EN IN DER STADT NICHT ERLAUBT IST DANN HALTET EUCH DOCH SELBER DRAN UND SCHIEßT NICHT R