Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
3855
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
5PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cbF0aEsTb8U&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Autodiebe halten mitten in der Stadt an und versuchen ein Auto zu klauen, wie im Video zu sehen eröffnen die auch dann das Feuer.

Henri Henrison

The innocent
Player
Es sei noch anzumerken das die Autodiebe das Fahrzeug in der City angehalten haben und den Fahrer mit Waffen bedroht haben auszusteigen.

PukyCrispy

Player
Player
Autos darf man in der Stadt klauen, man darf nur keine leute abziehen.
Von meiner sicht aus hast du hier sogar Fail RP betrieben jemand steht vor dir mit der Waffe und zielt auf dich, du holst einfach deine Waffe vor ihm raus und schießt auf ihn !!

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich schoss weil auf mich geschossen wurde, beim nächsten mal bleibe ich einfach stehen und mach garnichts alles klar. Danke dir.
Außerdem habe ich nicht meine Waffe vor ihn raus geholt sondern war bereits mit meiner Waffe ausgestiegen aber danke dir nochmal für die starken Aussagen.
Er hörte kurz auf auf mich zu zielen, diese Gelegenheit nutzte ich um auf ihn zu zielen. Also wo war das FAIL RP?

Last edited:

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Jim,

Der Autodiebstahl ist eine Mission/Event, daher ist es auch Erlaubt diesen in der Stadt zu klauen.
Wenn sie andere Meinung sind, würde ich sie bitten einen längeren Clip hochzuladen
in der die Situation besser ersichtlich ist. Eröffnen sie dafür einen neunen Thread.

Grüße
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom