Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30366
Players nickname
Micha NoMeRcY
Suspect ID
29278
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
18:3918:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=M0bfvm8Nnec

MAD_CHEEKI

Player
Player
Meine ID: 30366
ID (+ Name) der Person: James Dark ID | 29278
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combatlog von James Dark ID | 29278
Was ist passiert?: Ich habe denn spieler aus dem auto geschossen und darauf hin musst er combatlog zudem macht der junge herr hier das öfters

James Dark

Player
Player
*1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn*
und bevor ich getkillt wurde wollte ID | 21516 das ich in sein auto steige (leider kein clip davon).
anschliessen ist er mit mir in das ghetto gefahren wo bereits Micha NoMeRcY | 29278 auf uns wartete und mich ohne schusscall niederschoss (1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, ist es nicht erlaubt, sie zu töten | 120 Minuten Knast)
anschliessend habe ich die rp situation verlassen da ich probleme mit meinen internet hatte und keine lust mehr hatte

MAD_CHEEKI

Player
Player
1. es ist ghetto 2. du hast kein beweis das dein internet angeblich nicht mehr geht das kann jeder sagen besser ist das du nen warn bekommst

MAD_CHEEKI

Player
Player
und auf das vodern nachzukommen wir wollten dich nicht zinken und noch was du sagst selber das du kein bock mehr hast und von dir aus aus dem spiel gehst xDD

Alfi Hardcore

Player
Player
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag
Deine Beschwerde wurde angenommen
Spieler ID 29278 wird für die Nichteinhaltung der Regel |Allgemeine Regeln 6.2 |Bestraft
Mit freundlichen Grüßen Alfi Closed.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom